[Schminkaktion] Autumn Leafes / Sleek Bohemian


 Ich habe mir gedacht, ich stelle euch meine heutige Sleek Palette gleich mal mit dem dazu passendem Makeup vor. Dabei handelt es sich um die einzige weisse Lidschattenpalette von Sleek:

Bohemian

Konnte natürlich mal wieder nicht drumrum und musste sie bei ebay ersteigern. Ich habe selbst schon viele Swatches von der Palette gesehen und war natürlich sofort angefixt. Ein guter Mix aus schimmernden und matten Lidschatten, alle in sehr natürlichen Farben, die man auch gut in der Natur wiederfindet.

Bei meinem heutigen Makeup habe ich mich ein bisschen von der Herbststimmung anstecken lassen, die momentan schon sehr gut an den Blättern vor meinem Balkon zu erkennen ist. Natürlich darf ein bisschen aubergine / violett auch nicht fehlen, weil es im Herbst sowieso zu meinen Lieblingsfarben zählt (auch meine aktuelle Haarfarbe ;)

Dieses Mal habe ich auch bewusst auf extravagante Wimpern verzichtet, weil die Farben der Palette so besonders finde, dass ich sie besonders hervorheben wollte.

Und natürlich nicht zu vergessen,ein paar Bilder zur Palette & die Swatches:



Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschöne Farbkombination! ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich hab meine bohemian palette auch erst vor ein paar tagen vorgestellt - sie ist sooo schön :)

    tolles AMU wie immer!

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Palette auch. Habe sie mir damals bei Kosmetik Kosmo gekauft.

    AntwortenLöschen