[Schminkaktion] Beetlejuice


 HAPPY HALLOWEEN!!!!

Just for fun musste ich heute noch eine kleine ''Beetlejuice'' angehauchte Umsetzung für ein Halloween Makeup ausprobieren! Ein bisschen schwarz/weiß und grün/lila geht ja immer ganz gut für einen Halloween Look ;)

Leider ist bei uns dieses Jahr nicht eine große Halloweenparty und deshalb fällt der Abend wohl nicht ganz so gruslig aus, dann darf ich ein bisschen mit Trockenübungen glänzen.

Ich habe mal wieder festegestellt, dass es mir an schwarzen Linern fehlt. Mein bevorzugter Kiko Liner ist ausgetrocknete (Duo Liner) und ich konnte die Miene komplett aus dem Stift ziehen (!!!), jetzt habe ich mich mal im Eyelinerzeichnen versucht. Also falls jemand eine gute Empfehlung für einen schwarzen sehr dünnen Liner hat, immer her damit!

Verwendet habe ich:
Augenbraue: Eau La La Liner (White Noise) + Essence Eyeliner
Lidschattenbase von Zoeva
Coverstick von P2 in der Farbe 02 Sand
Lidschatten: Curacao Palette von Sleek (grün & violett)
Eyeliner von Astor
Jumbo Pencil von NYX in der Farbe Milk
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas



Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice!!!

    Sieht echt cool aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Wollte mich bei dir bedanken, durch deinen Blog bin ich auf den Wimpernkleber von Grimas gestoßen und hab ihn mir letzte Woche über Amazon bestellt und er ist echt super. Danke, danke, danke :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich zu lesen, wenn meine Tipps brauchbar sind ;)

      Löschen
    2. Hihi, sehr brauchbar sogar ;)

      Löschen
  3. Du hast dich wieder mal selbst übertroffen! Sieht einfach nur genial aus! ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Grandios :D
    Ein tolles AMU, Hut ab wirklich!
    Mir gefallen deine immer sehr kreativen Looks ja sowieso, aber das ist mal wieder ganz großes Kino :)

    AntwortenLöschen
  5. yeeeay, das ist wieder mal so klasse! Und Beetlejuice habe ich immer als Zeichentrick geguckt :D geilo

    AntwortenLöschen
  6. total gut getroffen! Die Augenbraue sieht total super aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Schaut klasse aus!

    Tip für einen ganz dünnen und präzisen Flüssig-Eyeliner:
    Ich verwende nur noch den wasserfesten Catrice Liquid Liner. Ganz dünner Pinsel zum auftragen, nicht zu fest und nicht zu weich. Und nix färbt oben am Lid ab (so gings mir mit dem nicht-wasserfesten von Catrice immer). Vor "wasserfest" sollte man hier auch nicht zurückschrecken. Er lässt sich prima mit normalem Augenmakeup-Entferner beseitigen, restlos.

    AntwortenLöschen