[Schminkaktion] Black/Petrol


Wenn ich heute schon dabei bin mit den Kügelchen zu experimentieren, musste natürlich ein kleines AMU auch noch sein. Verwendet habe ich dafür die Bad Girl Palette von Sleek und das lose Pigment von Kiko Green Emerald. Darüber habe ich die Kügelchen von meiner MUA Bestellung - Constellation Nails - Libra mit durchsichtigem Lipgloss aufgetragen.

Grundsätzlich hält das Ganze auf diese Weise ziemlich gut, nur die Kügelchen in der Lidfalte schieben sich gerne zusammen und legen diese frei. Ich wollte es aber auch nicht zu dunkel gestalten, damit man die Kügelchen noch erkennt ;) Also bestimmt nicht das letzte AMU mit Kügelchen... vielleicht kann ich das Auftragen noch verbessern.


Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht echt heiß aus.

    War doch sicherlich schwierig die Kügelchen zu platzieren oder?

    Ich hätte wahrscheinlich die Hälfte der Kugeln im Auge. :)

    Toll gemacht, gefällt mir wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich sie nur auf die Fingerkuppe und dann auf den Gloss gedrückt, man muss es schon ein paar Mal wiederholen, bis genügend Kügelchen überall sind. Aber schwierig wars definitiv nicht ;)

      Löschen
  2. Wow, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, die Kügelchen für was anderes als Fingernägel zu benutzen :D Ist das nicht unangenehm direkt am Auge? Ich hätte die ganze Zeit Angst, dass mir Kügelchen ins Auge kommen. Um das Absetzen in der Lidfalte zu umgehen wäre vielleicht nur ein dünner Lidstrich in der Technik eine Idee... Das sieht dann halt nicht ganz so episch aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die sind eigentlich alle ganz brav an Ort und Stelle geblieben, sogar das Abschminken ging problemlos und ich hatte keine Kügelchen im Auge ;) ich kleb mir aber auch ständig komisches Zeugs um die Augen *gg*

      Löschen
  3. Oh das sieht großartig aus! Wow! Bombe! Einfach Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht SOOOO geil aus! Sowas muss ich unbedingt auch mal testen *_*

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT! <3 Das ist der Hammer! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow :O Ich liebe diesen Look! Aber ich glaube, er ist nicht wirklich alltagstauglich :(
    Die Wimpern gefallen mir am besten, wo hast du die gefunden?
    Anni von www.liniundanni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das hast du gut erkannt ;) war auch kein Vorschlag von mir für ein Alltagsmakeup.

      Die Wimpern sind von Red Cherry.

      Löschen
  7. DAS ist so hammer geil *-*
    Ich bin gerade total inspiriert. An sowas muss ich mich auch versuchen ♥
    Aber ich werde Wimpernkleber verwenden, denke ich.
    Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Das wäre ein perfektes Make-up für ein tolles Beauty-Shooting! :) Hast du die Perlen am Ende wieder eingesammelt oder weggeschmissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nachdem ich sie dann schon für die Nägel verwendet hatte und dann mit Lipgloss eingesaut habe ;) waren sie dann reif für den Mülleimer.

      Löschen
  9. wow, sieht richtig geil aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Geil die Perlen rocken ja mal sowas von!
    Nicht wirklich alltagstauglich? Also ich würde so auf jeden Fall zu einem Bewerbungsgespräch oder zum Kaffee mit der Oma gehen - ist doch voll unauffällig..

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht einfach genial! Halten die Perlen denn so gut auf dem Auge?

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur geniales amu - ganz große klasse!
    hab dich leider erst jetzt entdeckt, aber deine looks sind allesamt der hammer!
    gleich abonniert, damit ich nichts mehr verpasse =)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig geil aus!
    Die Perlen sind ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen