[Schminkaktion] Fräulein Franka Stein



Buuuuuuh! 
Nein ich laufe nicht grün an, wenn ich mich über etwas ärgere ;) 
...
obwohl....
....
neein ....
Sondern ich möchte euch heute einen Halloween Look für Just Insane's Halloween Contest vorstellen!

Ich habe mich mal für einklassisches grünes Zombiemakeup entschieden, ganz ohne Kunstblut. Passt übrigens ganz hervorragend zu meinen aubergine-farbigen Haaren, die man leider nie auf Fotos erkennt.
Sollte ich dieses Jahr wirklich noch jemanden finden, der mit mir auf eine Halloweenparty geht, werde ich auf jeden Fall genau so aussehen ;)

Verwendet habe ich dafür den Mac Lidschatten - Swimming (für das komplette Gesicht) und für das Augenmakeup den giftgrünen Ton aus der Monaco und den dunkelgrün-goldenen & violetten Ton aus der Curacao Sleek Palette. Ansonsten mein Standardsortiment mit Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk als Base und den Rest aus meinem Kiko Eyeliner (der sich nach dem Sugar Skull Makeup erholt hat - musste ich den letzten Rest noch aus ihm rausholen). Der violette Lippenstift ist ein urrrralter Faschingslippenstift meiner Mama - No Name - den man einfach immer wieder mal verwenden kann. Der Grünton auf den Lippen ist ebenfalls der MAC Lidschatte Swimming - nur nass aufgetragen. Falls es jemand nachschminken möchte ;)

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Muhhaaaaa wie geil ist das!
    Sieht toll aus - AMU und Lippen faszinieren mich am meisten. Hast du toll umgesetzt, bist eine sehr hübsche Franka Stein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, ich wär ein netter Zombie :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!
    Mit Dir würde ich sofort auf eine Halloweenparty gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur ein Wort: GEIL!
    Die Lippen find ich am besten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total hypnotisiert von den Lippen!!

      Löschen
  4. Eine Mischung aus gruselig und hübsch.
    Mir gefallen vor allem die Lippen und das AMU. Ist eine schöne Interpretation geworden.
    Hach find ich das toll, dass du damit an meinem Contest teilnimmst (:

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr cool =) die Lippen gefallen mir am besten !

    AntwortenLöschen
  6. Haha... das sieht so geil aus :D
    Super Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Hui, Frau Frankenstein kann sich aber sehen lassen- das sind alles Charakternarben ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst viel zu hübsch aus, als dass du gruseln könntest =^.^=
    Sooo kuhl!

    AntwortenLöschen