[Schminkaktion] Paint it - black/grey - ''dotted''


 Bei Pink Sally läuft heute wieder der Abgabetermin für die Paint it! Schminkaktion!
Dieses Mal stand alles unter dem Motto - Paint it - Schwarz/Grau.

Ich habe mich für eine eigenwillige Kreation der ''Smokey Eyes'' entschieden :)

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauenstift - Astor - black
Eyeliner - Astor - black
Base & Wasserlinie: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe 604 Milk
Lidschatten: Oh So Special Palette von Sleek
Falsche Wimpern von Red Cherry
und einen Essence Eyeliner, der nicht mehr erhältlich ist (und somit ver''dotted'' ist ;)


Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Uff! Gefällt mir wirklich sehr gut erinnert mich an diese Hutnetze.. sry, aber ich weiß nicht wie genau das heißt.. vl sogar tatsächlich Hutnetz?
    Aber egal.. einfach nur sehr schön und eine tolle Idee.. bin richtig neidisch, dass mir sowas nicht eingefallen ist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie toll das aussieht!! *vor dir auf die Knie falle und dich anbete* :D

    AntwortenLöschen
  3. Ah, so schön! Tolle Idee mit den Punkten, das sieht total eigenwillig aber sehr schön passend aus.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wirklich all diese Punkte einzeln aufgetragen?
    Sieht absolut total toll aus! :)
    Wie lange schminkst du denn schon?
    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus. Bin begeistert. <3

    Du wurdest bei uns getaggt. :)

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-braun.html

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Version, aber deine Smokey Eyes gefallen mir richitg gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das cool aus. Mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  8. aaaaahhhh, das sieht jawohl richtig cool aus *_* du bist immer so kreativ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll, wie du mit minimalistischen Mittel diesen ausgefallenen Look gemeistert hast!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön!
    Dieses "Dotten" ist äußerst ansprechend =)

    AntwortenLöschen
  11. habe deinen look gerade bei sally gesehen und finde ich echt super!!! ganz toll und sehr kreativ umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich toll aus, habe das Bild ebenfalls bei Sally gesehen und muss sagen, dass mir dein Foto mit am Besten gefallen hat, wirklich top !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen