[Schminkaktion] Sailor Jupiter


Bei Talasia geht es in die 4. Schminkrunde ihrer Sailormoom Reihe - dieses Mal mit Sailor Jupiter.
Auf diese Runde habe ich mich bisher am meisten gefreut, weil ich noch nie ein Makeup in der Farbkombination grün - weiss - pink - braun geschminkt habe.

Ich habe mich dieses Mal für eine Glitzerversion entschieden, da ich schon seit längerer Zeit etwas mit meinen großen weissen Glitzerpailetten schminken wollte. Ausserdem kam noch weisser und pinker Glitzer hinzu. Lidschattentechnisch habe ich fast die komplette Circus Palette von Sleek missbraucht *g* im wahrsten Sinne des Wortes missbraucht, weil man die Farben oben eigentlich gar nicht mehr findet ;) Ich bin ein Held! Aber immerhin ist es viel pink und viel grün! 
Ich schminke eigentlich selten zweifarbige Makeups, die sich in oben und unten Farbe splitten,
ich sollte das definitiv öfter versuchen... 

Ansonsten habe ich verwendet:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz 
P2 Coverstick in der Farbe 02 für unter der Augenbraue
Zoeva Lidschattenbase
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Circus Palette von Sleek
Glitzerstaub: pink & weiss
Glitzerpailetten weiss
Fake Lashes von Inglot
Wimperntusche Voluminizer Kiko


Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde es einfach wunderschön *_* erstmal die Farben an sich mag ich tooootal gerne und dann noch diese geilen Glitterpartikel! Riiichtig schön anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Look.
    Und Farbkombi find ich klasse, und dass man so auch fast die komplette Palette ausreizt, hat auch was :D

    AntwortenLöschen
  3. schaut Hammer aus - zum einen die Farbkombi und zum anderen der Glitter... der ist ja fantastisch, sowas hab ich noch noch nirgends gesichtet :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo cool aus♥ Finde deine Art deine AMUs zu fotografieren richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus, die farbkombination hat einfach was :) ich finds wahnsinn wie du die wimpern immer so perfekt hinkrigst. ich hab gestern für ein shooting selbst welche hingeklebt und bin beinahe verzweifelt, irgendwann nach einer gefühlten ewigkeit klebten sie dann aber das sie perfekt an meinen normalen wimpern anliegen hab ich nicht geschafft

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschööön! Du hast die Farben soooo toll kombiniert <3
    Echt toll! Und der Glitter peppt das nochmal auf (: Wunderschön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöön! Solche Glitter Looks lassen mein Herz höher schlagen! Toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  8. Hihi und gleich noch ein Kommi.

    Ich musste einfach noch loswerden, dass dein Augenmake up einfach der absolute Hammer ist. Ich bin total begeistert. Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Soo cool. Ich liebe den Effekt, wie der Glitter das Licht einfängt. Tolle Bilder und super Look ♥

    AntwortenLöschen