[Schminkaktion] Sugar Skull


Die liebe Talasia hat zur Vor-Halloween-Runde die Sugar Skull Themenwoche ausgeschrieben, da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mit zu machen ;) Mein Titelbild meines Blogs ist ja bereits aus einem ''Dia de los Muertos'' Shooting vom letzten Jahr und ich hatte tatsächlich noch eine Shootingidee zu diesem Thema, die ich sowieso dieses Jahr umsetzen wollte! Wie passend also :)

Da ich schonmal eine sehr farbenfrohe bunte Variante geschminkt habe, wollte ich dieses Mal eine gruslige Version in schwarz-weiss. Ich bin gespannt, an welchen Farben sich die anderen Bloggerinnen versuchen *g*
Vielen lieben Dank an tom tomate, der sich am Samstag noch schnell Zeit genommen hat und mir meinen Wunsch mit weissem Hintergrund erfüllt hat, in meiner Wohnung gibts einfach zu wenige weisse Flächen.

 Die Bilder sind nur insofern bearbeitet, dass ich sie auf schwarz/weiß gezogen habe, einen leichten Blaustich hinzugefügt habe und natürlich der Rahmen.


Wenn wir schon dabei waren, gibts natürlich noch ein 
Dia de los Muertos Duckface mit dem passenden Entlein!
Damits hier nicht all zu gruslig wird ;)


Und natürlich gibts noch zwei Bilder, die ich kurz vor dem Shooting gemacht habe,
insgesamt habe ich für Makeup & Hairstyling knappe 2 Stunden gebraucht.

Ich habe mir gestern extra noch einen Eyeliner-Pen von Kiko geholt, da ich mein letztes Sugar Skull Makeup mit einem Eyeliner Stift von Manhattan geschminkt habe... und ich bin wirklich enttäuscht gewesen. Er hat leider nur zwei Augenumrandungen und das Spinnennetz überlebt, dann ist ihm die Farbe ausgegangen und ich musste mir mit einem schwarzen Kajal selber helfen! Schade... für 6,90 € hätte er zumindest eine Kriegsbemalung überleben können. Ich hätts gerne noch etwas schwärzer gehabt, aber naja...
muss ich mich wohl mit einem dritten Sugar Skull Makeup mit ner dritten Marke versuchen ;)

 

Klickt auch mal bei den anderen rein :)


http://cakeliciouss.blogspot.de/
http://www.canyousmellthecolour.com
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de/2012/10/sugar-skull-make-up.html
http://dasyassy.blogspot.de/
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.jabelchen.de/
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://www.justsaying77.blogspot.de
http://kastasleben.blogspot.de
http://kisswu.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://knoblauchsalami.blogspot.de
http://kosmetikaddicted.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://lalarookie.blogspot.de
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de
http://www.lookslikevalerie.de
http://www.mel-et-fel.com
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://my-beautywonderland.blogspot.de
http://nerus-welt.blogspot.de
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de
http://www.paradise-kissu.blogspot.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
http://schminkwiese.de
http://www.schminkfraeulein.de
http://smoke-anddiamonds.blogspot.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://sparkling-tre.es
http://step-to-milkyway.blogspot.de
http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de
http://sweet-cheek.blogspot.co.at
http://sweetcherry11.blogspot.de
http://www.thebeautyinspirations.blogspot.de
http://www.unlike-girl.com

Share:

26 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr cool! Ich bin wie immer begeistert! Und die Wimpern sind ja toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Version des Sugar Skull! Besonders das glitzernde Auge gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich den Glitzer echt nicht empfehlen kann bei so einem Makeup ^^ leise rieselt der Schnee... äh Glitzer.. kann ich dazu nur sagen ;) Aber war ja nur mal ein Versuch.

      Löschen
  3. Die Wimpern sind einfach nur genial. Alles in Allem ist dein Werk genial geworden und ich bin echt sprachlos... Finde es richtig richtig toll *_*

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das sieht hammermäßig aus! Bin überwältigt und komme mir mit meinem Look vor wie ein Witz. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quark! Dein Look ist so toll geworden - so richtig schön Burtonmäßig! Bei mir siehts immer so böse aus und so wenig niedlich *g*

      Löschen
    2. Zum Glück hatt ich noch die Schleife - für den Niedlichkeitsfaktor!

      Löschen
  5. Echt abgefahren! Mir gefallen die Fotos in Farbe sogar noch nen Tick besser weil da das rote Auge erst sichtbar wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Und ich dacht mir noch... ich Depp hätt gleich silber nehmen können, weil man das rote eh nicht sieht *g*

      Löschen
  6. heftig abgefahrenes Make Up! Vor allem die Wimpern sind so wahnsinnig toll und passend.
    Mir gefallen die Farbfotos allerdings besser als s/w, ohne Farbe wirkt es auf den Bilder etwas "flach" wegen zu geringer Kontraste

    AntwortenLöschen
  7. Krass! Echt super, vie Idee mit dem Glitter Auge <3
    Ich liebe deine Looks :)

    AntwortenLöschen
  8. wui, mal eine ganz andere Version, aber das hat so irgendwie noch den cooleren Gruseleffekt :D wobei mein Freund mich auch so irgendwie schon gruselig fand und immer behauptet hat, dass ich bestimmt Kinder töte XD PFFFF! Geil finde ich besonders die WIMPERN *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich sitze Grade im Bus, hab das Foto in der Bloglovib App gesehen und musste sofort drauf klicken.
    Hammer geworden!! Du bist generell eine Meisterin wenn es um Dramatik und Atmosphäre geht, aber selbst bei einer so klaren Vorlage noch soviel heraus zu holen - ganz großes Kino!
    Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke für die lieben Worte, das freut mich so :*

      Löschen
  10. Das ist ja unglaublich toll geworden! Ich bin begeistert! Besonders der Kontrast zwischen dem rot und dem schwarz ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus :) Bin von allen Werken bisher so begeistert und das Schminken hat unheimlich Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für ein hammer, tolles Make-up! Und die Bilder sind auch sehr schön geworden ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Ein grandioses Kunstwerk, einfach nur WOW!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Heftig, wie filigran und detailreich, einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht echt super aus! Finde auch die scharz/weißen Bilder super toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll!! Ich finde es besonders schön, dass eine Auge glittert und eines nicht. Toll!! Ich hoffe, ich bekomme meinen diese Woche wirklich fertig. Aber toll :D
    Deine Haare dazu sind auch soo schön *w* Passt richtig gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Waaaahnsinns geil. Sehr krass jedenfalls! *.*

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt super super gut aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen