[Schminkaktion] Sugar Skull

 

Die liebe Talasia hat zur Vor-Halloween-Runde die Sugar Skull Themenwoche ausgeschrieben, da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen mit zu machen ;) Mein Titelbild meines Blogs ist ja bereits aus einem ''Dia de los Muertos'' Shooting vom letzten Jahr und ich hatte tatsächlich noch eine Shootingidee zu diesem Thema, die ich sowieso dieses Jahr umsetzen wollte! Wie passend also :)

Da ich schonmal eine sehr farbenfrohe bunte Variante geschminkt habe, wollte ich dieses Mal eine gruslige Version in schwarz-weiss. Ich bin gespannt, an welchen Farben sich die anderen Bloggerinnen versuchen *g*
Vielen lieben Dank an tom tomate, der sich am Samstag noch schnell Zeit genommen hat und mir meinen Wunsch mit weissem Hintergrund erfüllt hat, in meiner Wohnung gibts einfach zu wenige weisse Flächen.

 Die Bilder sind nur insofern bearbeitet, dass ich sie auf schwarz/weiß gezogen habe, einen leichten Blaustich hinzugefügt habe und natürlich der Rahmen.


Wenn wir schon dabei waren, gibts natürlich noch ein 
Dia de los Muertos Duckface mit dem passenden Entlein!
Damits hier nicht all zu gruslig wird ;)

 

Und natürlich gibts noch zwei Bilder, die ich kurz vor dem Shooting gemacht habe,
insgesamt habe ich für Makeup & Hairstyling knappe 2 Stunden gebraucht.

Ich habe mir gestern extra noch einen Eyeliner-Pen von Kiko geholt, da ich mein letztes Sugar Skull Makeup mit einem Eyeliner Stift von Manhattan geschminkt habe... und ich bin wirklich enttäuscht gewesen. Er hat leider nur zwei Augenumrandungen und das Spinnennetz überlebt, dann ist ihm die Farbe ausgegangen und ich musste mir mit einem schwarzen Kajal selber helfen! Schade... für 6,90 € hätte er zumindest eine Kriegsbemalung überleben können. Ich hätts gerne noch etwas schwärzer gehabt, aber naja...
muss ich mich wohl mit einem dritten Sugar Skull Makeup mit ner dritten Marke versuchen ;)

 

Klickt auch mal bei den anderen rein :)


http://cakeliciouss.blogspot.de/
http://www.canyousmellthecolour.com
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de/2012/10/sugar-skull-make-up.html
http://dasyassy.blogspot.de/
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.jabelchen.de/
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://www.justsaying77.blogspot.de
http://kastasleben.blogspot.de
http://kisswu.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://knoblauchsalami.blogspot.de
http://kosmetikaddicted.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://lalarookie.blogspot.de
http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de
http://www.lookslikevalerie.de
http://www.mel-et-fel.com
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://my-beautywonderland.blogspot.de
http://nerus-welt.blogspot.de
http://oli-rockyourstyle.blogspot.de
http://www.paradise-kissu.blogspot.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de
http://schminkwiese.de
http://www.schminkfraeulein.de
http://smoke-anddiamonds.blogspot.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://sparkling-tre.es
http://step-to-milkyway.blogspot.de
http://www.sunnysworld-bysunny.blogspot.de
http://sweet-cheek.blogspot.co.at
http://sweetcherry11.blogspot.de
http://www.thebeautyinspirations.blogspot.de
http://www.unlike-girl.com

Labels: ,