[Schminkaktion] Sultry Thursday - White



Godfrina hat dieses Mal ihrem Sultry Thursday die Farbgebung ''weiß'' zugeteilt und ich muss gestehen, weiß ist sogar nicht meine Farbe. Nichts destro trotz habe ich es natürlich versucht und bin bei relativ klassischen Smokey Eyes gelandet. Ich habe unter der Woche schon versucht ein paar grafische Smokey Eyes nur mit Lidschatten zu schminken und ich habe es tatsächlich geschafft, dass beide Lidschatten so ineinander gekrümmelt haben, dass es am Schluss einem grauen Lidschatten gleich sah ;)

Falls sich jemand für die Wimpern interessiert, das ist wirklich eine uralte LE von Essence, ich meine mich zu erinnern, dass sie auch tatsächlich ''Black&White'' hieß und es sind die mit Abstand schrecklichsten Wimpern (naja, sie teilen sich den Platz mit den Strasssteinchen Wimpern, die so schwer sind ;), die ich besitze! Wimpern, die sich selber um die eigene Achse winden - mehrmals - lassen sich wirklich nicht gut ankleben. Ich muss schon sagen Essence bringt ja immer ausgefallene Wimpern auf den Markt, aber Mädels die nicht geübt sind im Wimpern kleben können damit super einfach verzweifeln.
Ich kleb ja relativ häufig, aber war trotzdem nahe der Grenze, die Teile einfach zu vernichten...

Ansonsten habe ich für das AMU verwendet:

Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Coverstick für unter der Augenbraue in der Farbe 02 von P2
Zoeva Lidschattenbase
Bad Girl Palette von Sleek
Eyeliner in der Farbe schwarz von Astor
Wimperntusche Voluminzier von Kiko
NYX Jumbo Pencil in der Farbe Milk 604
Eau la la Liner von Sleek in der Farbe White Noise
False Lashes von Essence (Black & White LE)
Wimpernkleber von Grimas



Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Ärger mit den Wimpern hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Sie sehen einfach großartig aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht genial aus! Wie kleine Glühbirnchen auf den Wimpern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Die Wimpern find ich auch echt cool.
    Aber ich streite mich fast jede Woche mit den blöden Fake Lashes und dem Kleber... Ich brauch jedes mal mindestens 10 - 15 Minuten bis ich die Dinger auf dem Auge habe :D

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder mal eine klasse Idee von Dir ;-) und einfach perfekt geblendet!!!
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch total schön geschminkt, aber die Bommel-Wimpern sind mir persönlich dann doch zu viel ;) Ohne fänd ichs perfekt <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, Q-Tip-Wimpern :D Hast du echt toll gemacht finde ich - mir fällt ja diesmal zur Farbe weiß überhaupt nix ein.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hat etwas von Streichhölzern und farbigen Tautropfen. :-) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's total gut gelungen. Hab mich voll in den sanften Farbverlauf vom Lidschatten auf Bild 4 verliebt :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es!!! Und die Wimpern sind toll...

    AntwortenLöschen
  10. ist dir aber hervorragend gelungen. Finde es auch gut, dass du die Wimpern eingebunden hast. Die schwirren bei mir auch noch irgendwo rum. Vielleicht nehme ich auch noch teil, wenn ich es schaffe.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sehr genial! Deine Wimpern passen super zum Gesamt-Eindruck. :o)
    Ich versuche heute auch noch das Make-up zu schminken für den Sultry Thursday, aber mir will so gar nichts einfallen, wie ich das Kind händeln könnte. Mir geht es wie dir, weiß ich gar nicht meins. Aber tschakka! :o)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. das sieht ja echt genial aus!
    echt klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen