[Schminkaktion] Sultry Thursday - White



Godfrina hat dieses Mal ihrem Sultry Thursday die Farbgebung ''weiß'' zugeteilt und ich muss gestehen, weiß ist sogar nicht meine Farbe. Nichts destro trotz habe ich es natürlich versucht und bin bei relativ klassischen Smokey Eyes gelandet. Ich habe unter der Woche schon versucht ein paar grafische Smokey Eyes nur mit Lidschatten zu schminken und ich habe es tatsächlich geschafft, dass beide Lidschatten so ineinander gekrümmelt haben, dass es am Schluss einem grauen Lidschatten gleich sah ;)

Falls sich jemand für die Wimpern interessiert, das ist wirklich eine uralte LE von Essence, ich meine mich zu erinnern, dass sie auch tatsächlich ''Black&White'' hieß und es sind die mit Abstand schrecklichsten Wimpern (naja, sie teilen sich den Platz mit den Strasssteinchen Wimpern, die so schwer sind ;), die ich besitze! Wimpern, die sich selber um die eigene Achse winden - mehrmals - lassen sich wirklich nicht gut ankleben. Ich muss schon sagen Essence bringt ja immer ausgefallene Wimpern auf den Markt, aber Mädels die nicht geübt sind im Wimpern kleben können damit super einfach verzweifeln.
Ich kleb ja relativ häufig, aber war trotzdem nahe der Grenze, die Teile einfach zu vernichten...

Ansonsten habe ich für das AMU verwendet:

Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Coverstick für unter der Augenbraue in der Farbe 02 von P2
Zoeva Lidschattenbase
Bad Girl Palette von Sleek
Eyeliner in der Farbe schwarz von Astor
Wimperntusche Voluminzier von Kiko
NYX Jumbo Pencil in der Farbe Milk 604
Eau la la Liner von Sleek in der Farbe White Noise
False Lashes von Essence (Black & White LE)
Wimpernkleber von Grimas



Labels: ,