[Schminkaktion] Sultry Thursday



Godfrina hat mal wieder zum Sultry Thursday aufgerufen - dieses Mal mit der Farbkombination ''Braun''. Aktuell bin ich wirklich ein Freund der Farbe braun, fast jedes Alltagsmakeup ist bei mir gerade mit der Farbe braun verbunden. Am häufigsten in der Farbkombination braun - gold.

Darum habe ich mich dieses Mal für ein kühles braun aus der Sleek - Curious Palette entschieden. Geht sogar leicht in die Richtung aubergine. Ich liebe die Palette für diesen Braunton. 

Auch das Makeup habe ich dieses Mal klassisch verrucht geschminkt. Kein Glitzer, keine Federn, kein Strass (ja gut, bis auf die drei Steinchen auf den Wimpern *flöt*) - einfach nur verrucht! Würd ich auch als klassiches Abendmakeup tragen. Bei den Wimpern handelt es sich um meine absoluten Lieblingswimpern, weil sie für meine Verhältnisse doch sehr dezent sind, aber sehr gut zu meiner Augenform passen (wie ich finde ;)

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. sehr schönes Amu :) und die Wimpern passen wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner farbton :)
    ich bin ja absoluter anfänger auf dem Lidschatten Gebiet und wollte mir jetzt auch mal eine Sleek Palette zulegen. Und da du ja Experte bist, kannst du mir eine empfehlen? Halt irgendeine, die ich möglichst oft und zu vielen Anlässen benutzen kann (Tag/Abend Make-Up)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir dann gleichmal im nächsten Post geantwortet ;)

      Löschen
  3. Schönes Make up und ein wahnsinnig tolles Braun. Ich schau mir jetzt erstmal Swatches von der Palette an :-)

    Viele Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Oh so Special Palette ist ein Braunton mit einem sehr sehr ähnlichen Schimmer. Der in der Curious hat nur einen Ticken mehr auberinge drin ;)

      Löschen
  4. Wirklich wunderschön! Mir gefällt der Schimmer soooo gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo hübsch aus! Richtig geil der Farbton auf dem beweglichen Lid! Mal sehen ob ich morgen früh ans Make Up denke O.o wieso geht die Zeit immer so schnell rum?

    AntwortenLöschen
  6. wieder toll. Deine Fotos und Amus beeindrucken mich immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der abgefahrenen Farbeinschlag im Lidschatten flasht mich total! Bei geöffnetem Auge geht das ja sogar in eins kühle Violett! Echt außergewöhnlich :-D

    AntwortenLöschen