[Schminkaktion] Sultry Thursday



Godfrina hat mal wieder zum Sultry Thursday aufgerufen - dieses Mal mit der Farbkombination ''Braun''. Aktuell bin ich wirklich ein Freund der Farbe braun, fast jedes Alltagsmakeup ist bei mir gerade mit der Farbe braun verbunden. Am häufigsten in der Farbkombination braun - gold.

Darum habe ich mich dieses Mal für ein kühles braun aus der Sleek - Curious Palette entschieden. Geht sogar leicht in die Richtung aubergine. Ich liebe die Palette für diesen Braunton. 

Auch das Makeup habe ich dieses Mal klassisch verrucht geschminkt. Kein Glitzer, keine Federn, kein Strass (ja gut, bis auf die drei Steinchen auf den Wimpern *flöt*) - einfach nur verrucht! Würd ich auch als klassiches Abendmakeup tragen. Bei den Wimpern handelt es sich um meine absoluten Lieblingswimpern, weil sie für meine Verhältnisse doch sehr dezent sind, aber sehr gut zu meiner Augenform passen (wie ich finde ;)

Labels: ,