[Schminkaktion] Shooting Makeup: Steam



Ich bin gerade auf dem Sprung zu einem lange geplanten Shooting und muss euch natürlich vorher noch ein paar Making Of Bilder von meinem Shooting Makeup dalassen.
Ein bisschen schwarz, ein bisschen braun, ein bisschen gold.... 
wie ihr sicher erahnen könnt, wird das Shooting in die Steampunkrichtung gehen :)

Aber mehr dazu... gibts später!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow!! Hach, du machst so tolle Sachen, bin immer total begeistert! :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW! Irre toll, ich bewundere deine Ideen total <3

    AntwortenLöschen
  3. so irre geil. Du setzt diese Ideen aber auch wirklich immer wieder cool um. Will etwas Ähnliches auch bald mal machen ♥

    AntwortenLöschen
  4. wooooah, das sieht ja geil aus *_* die Wimpern!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Wimpern sind ja der Hammer! Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder SO toll aus!! <3
    Einfach wunderschöööön

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll, unheimlich gelungen. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach klasse!
    Hatte auch vor kurzem - naja gut, inzwischen ist es schon wieder den ein oder anderen Monat her - ein Steampunk shooting, aber ich hab mich selbst geschminkt, was mir in Anbetracht dessen, was du hier so zauberst eher wie eine Vergewaltigung meiner Schminkutensilien vorkommt :/

    Wirklich unglaublich was du hier auf deinem Blog so zeigst!
    Bist du denn auch in der Model-Kartei? Ich meine, ich wäre da schon mal über deinen Namen gestolpert... :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen