[Shooting] Steam Autumn


Heute gibts den dritten und letzten Teil meiner Shop-Shooting Aktion für Deaddoll's Shop! Für mein Steampunkshooting wurden mir von ihr der Federkragen und der Minizylinder zur Verfügung gestellt. Ich habe mich dieses Mal an einer Steampunkserie ohne typische Steampunkmerkmale versucht, deswegen gibts nen eher romantischen Teil und den ''fashionlastigeren'' Teil :) 

Zumindest konnten wir heute nochmal das wundervolle Herbstwetter nutzen, nachdem mir gestern schon ein Shooting zwecks schlechtem Wetter im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser gefallen ist.

Ich hoffe, euch gefällt unsere kleine Serie!
Fotos & Bea & Visa: MvX
Model: Fräulein Rabenfeder
Federkragen & Zylinder: Deaddollsshop.de

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Fotos mit dem Grünzeug drauf, find ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich wieder wunderschön aus!! Toll! Die Farben...aww *w*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hui, großartiges Make-up (ich liiiebe die Wimpern!) und die Bilder: einfach der WAHNSINN! :) Mir gefallen die vor dem Grünzeug auch außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  4. gerade die ersten Collagen finde ich traumhaft geworden - schöne Stimmung, tolles Model, hübsches Styling, romantische Location.
    Eine tolle Zusammenarbeit!

    Und ich wette, bei solchen Ergebnissen dauert es nicht lange und du hast schon die nächste Kooperation ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit. Der Kragen hat es mir besonders angetan <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder!
    Die Bilder im Grünen haben etwas Zauberhaftes.

    AntwortenLöschen
  7. gerade das fashion lastige gefällt mir hier sehr gut, viele steampunk-bilder find ich nämlich meistens etwas langweilig.
    die im grünen gefallen mir besonders gut, die haben eine tolle stimmung

    AntwortenLöschen
  8. awwwww, ich bin ja so eine kleine Steampunk-Vernarrte *-*
    Ganz ganz toller Look. Sehr gelungen. Könnt ich mir ewig ansehen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos und der Federkragen gefällt mir besonders =) hab dich übrigens nochmal mit einer Farbkombi getaggt, falls du Lust hast ^^ http://talasia.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-blau.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind einfach traumhaft. ^^

    AntwortenLöschen
  11. toller look, und das outfit ist der hammer!!

    AntwortenLöschen