[Shooting] Wenn jemand eine Reise tut...


...sollte derjenige sich gut überlegen, mit wem er reist ;)
Frau trägt ja ungern ihre Koffer selber, aber auch Kofferträger sein - will gelernt sein.

Vielen lieben Dank an meinen persönlichen Kofferträger: Erich Kobl
(auch wenn ich nächstes Mal meine Koffer lieber wieder selber trage ;)

Fotos: tom tomate
Modelle: Erich Kobl & MvX
Visa: jeder selber
Bildbearbeitung: MvX

Ich danke euch ganz herzlich für das wundervolle Shooting!
Und das größte Dankeschön an den lieben Erich, dass du so bist wie du bist und für alles was du in letzter Zeit für mich getan hast ....und überhaupt für unsere Freundschaft <3 

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. *gacker schöne Idee ^^
    Mein Favourit: das Kompass-Fernrohrbild :)

    AntwortenLöschen
  2. Is ja der HAMMER! Die Outfits und Stylings!!! <3
    Und die Bearbeitung, genialst!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Wow! Deine Frisur ist echt beeindruckend!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wieder perfekt gestylt!
    Richtig tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder und perfekte Outfits. Ich bin schwer fasziniert ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Bilder. ♥ Die Outfits sind richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und so "erzählend" [...wie sagt man professionell dazu? Ausdrucksstark?], wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Queen of Posing! ich liebe liebe liebe deine Bilder, die ganze Inszenierung, richtige kleine Geschichten, hammer! und du hast einfach so 'ne Wahnsinns-Ausstrahlung, beeindruckt mich immer wieder. gerade das letzte Bild, einfach genial ^^

    AntwortenLöschen
  9. Danke danke danke für die vielen lieben Kommentare - freut mich so sehr, dass sie euch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi :-)ich kenn ja schon deine arbeiten von BJ Forum und wollte kucken obs hier noch mehr bilder gibt :-) Was soll ich sagen? DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH!!!! DIE BILDER WUNDERSCHÖN! Sowas tolles sieht man echt selten ! Mach bitte bitte weiter!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht mehr, was ich zu deinen Fotos noch schrieben soll. Total geil! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Aufnahmen!
    Besonders das unterste gefällt mir super gut :D
    Kann es sein, dass du auch in der MK bist?
    Oder verwechsel ich dich da?

    LG

    AntwortenLöschen