[Aufbewahrung] Kompletter Visakoffer


Weil es mich bei anderen auch immer sehr interessiert, gibt es heute einen gesammelten Post zum Thema Aufbewahrung! Die meisten meiner Kosmetikartikel bewahre ich in einem pinken großen Visagistenkoffer auf. Dieser ist eingeteilt in 3 Fächer - im oberen befindet sich die ganze dekorative Kosmetik, im mittleren Teil befinden sich nur Wimpern und im untersten größten Schubfach befindet sich alles zum Thema Haare.

Das Fach auf dem Bild oben beinhaltet:
Wimperntusche, Eyeliner, Kajalstifte, Concealer und aktuell ein paar loose Pigmente.


In dem Fach darunter befinden sich meine Lippenstifte, viele habe ich nicht mehr, da ich die meisten davon zu einer Lippenstiftpalette verarbeitet habe. Dahinter befinden sich noch Glitzereyeliner und flüssige Glitzerlidschatten.


Im mittleren und größten Teil befindet sich meine komplette Sleeksammlung, andere Paletten, Blushes, Puder, meine Strasssteinchensammlung und darüber ein Hello Kitty Pinsel Set.


Meine einzelnen Glitzer''pigmente'' befinden sich alle unter dem Hello Kitty Pinselset, dazu habe ich bereits auch einen Umfüll-Aufbewahrungsbeitrag geschrieben ;)


Auf der rechten Seite befinden sich in der unteren Schublade noch die Glosse, die ich eher selten verwende (der Restbestand befindet sich in einem Schubfach neben meinen Handtaschen, damit sie immer griffbereit zum Ausgehen sind. ;) Ansonsten befinden sich noch 3 Foundations (Chanel, Annayake und MAC) darin, die ich wirklich nur selten und hauptsächlich für Shootings verwende, zwei Cremelidschatten und Wimpernkleber.


In dem Schubfach darüber befinden sich Einzellidschatten - alle von MAC ;)

 

 In der unteren Schublade unter der dekorativen Kosmetik befindet sich das komplette Set an Wimpernpaaren (mittlerweile auch 6 -12 Paletten gefüllt mit Wimpern - ist noch das alte Bild)


Meine Nagellacksammlung habe ich euch ja auch schonmal vorgestellt, das Bild habe ich der Vollständigkeithalber mit reingenommen.

Der erste Einblick in meinen kompletten Visakoffer,
den sonst nur meine Modelle vorgesetzt bekommen..

man merkt meinen Ordnungswahn oder? :)


Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. ich habe auch einen in rosa, der ist aber doch anders unterteilt als deiner... :-) super, dass du das hier gezeigt hast, denn ich "spioniere" auch immer gerne in anderen Koffern... :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, da hast du ja einige richtig tolle Sachen drin versteckt und sooo viele schöne Wimpern *.*

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Einblick! Ich finde es immer interessant zu sehen, was andere in ihrem Köfferchen haben und wie sie es transportieren.
    Ehrlich gesagt habe ich seit deinen anderen Aufbewahrungsposts immer wieder hier reingeschaut und auf so einen Beitrag gewartet. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super geordneter Koffer! Ist ja der Wahnsinn. Muss aber auch sein, damit du alles direkt findest :-D Sehr interessanter Post!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Ordnung !
    Find ich ja cool , was du da alles so hast ...ich wüsste gar nicht , wann ich das alles anwenden sollte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da könnte ich ja glatt vor neid erblassen^^
    Wirklich beeindruckend deine Sammlung und wirklich bewundernswert, was du damit zauberst!!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen