[Blognews] Weihnachtsnews / Blogroll


Heute gibts mal wieder ein paar Blog-interne News ;)
Nachdem ich ja schon meinen ersten Weihnachtsbeitrag geschrieben habe - und es bestimmt nicht der letzte war *hehe* gibts natürlich auch ein offizielles Weihnachtsdesign.
Hat sich dieses Jahr auch so schön angeboten, da das Design eigentlich für ein anderes Projekt geplant war und abgelehnt wurde, aber es mir so gut gefallen hat 
- hab ichs gleich mal wiederverwertet! (falls es der ein oder anderen Bloggerliesel bekannt vorkommt *hehe*)

Und zum anderen konnte ich meinen Sugar-Skull nach der Halloween-Overkill-Sugarskull Aktion gerade gar nicht mehr sehen *lach*

Ich bin  zwar sogar eine Woche vor den Weihnachtsmärkten dran, aber nachdem ich ja meine Wohnung auch schon einstimme.. dürft ihr langsam auch in Stimmung kommen!



Und eine zweite kleine Neuerung gibt es - Die Missy hat jetzt tatsächlich eine Blogroll!
Damit ihr auch mal seht, was ich gerne lese...
also klickt euch mal durch die Bloggerlieseln.


Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich LIEBE deinen Blog! Von allem ist was dabei und dein Header ist der Wahnsinn! Habe mich in deinem Blogroll gefunden, vielen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist richtig klasse! (aber ich bin garnichts anderes von dir gewohnt ;) )
    so richtig herrlich weihnachts-kitschig aber genauso muss Weihnachten sein, herrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin ja auch im Blogrol wie cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Man merkt, dass in deinem Blog wahnsinnig viel Herzblut steckt und das macht das Lesen noch besser :-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte für deinen Banner gestimmt, aber abgeändert als Header macht er sich auch super :D der baumelnde Weihnachtsmann ist cool :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Weihnachtsdesign, vielleicht geb ich auch eins in Auftrag bei Dir! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. *hihi ich finde das neue Weihnachtsdesign auch süß geworden ;)
    Und Blogrolls finde ich grundsätzlich spannend - so finde ich persönlich viel lieber neue Blogs - denn was jmd gefällt, den ich gerne lese, könnte mir ja auch gefallen ^^
    ich werde also mal bei Gelegenheit durchschauen :) danke für's teilen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie genial! Der Header gefällt mir seehr gut!
    ;)

    AntwortenLöschen