[Blogvorstellung] daily makeup


Heute wirds bunt!
Ich möchte euch in meiner Blogvorstellungsrunde den Blog 


vorstellen!
Auf den Blog von Beautykatze (wie sie sich selber nennt ;) bin ich erst aufmerksam geworden, weil sie bei meinem Schminkcontest mitgemacht hatte! Zum Glück! Mittlerweile zählt ihr Blog wirklich zu meinen liebsten Blogs, die ich lese! Sie schminkt nicht nur ausgefallene Makeups, wo sie sich wirklich an die buntesten Farbtöpfe wagt, die Nagellackjunkies kommen genauso auf ihre Kosten und wo ich immer große Augen kriege: Die wundervollen Fimo Figuren (für die ich ja absolut keine Geduld hätte!!), die sie auch noch selber fertigt! Ein richtig vielseitiger Blog, den man unbedingt in seine Leseliste mitaufnehmen sollte! :)

Und damit ihr euch gleich einen Eindruck machen könnt, 
übergebe ich hiermit gleich an Beautykatze,
die einen kleinen Gastbeitrag für meine Blogvorstellung verfasst hat:


„Diesen Look plane ich schon seit Anfang des Monats. Das Essence Pigment aus der Twilight LE ist ein absolut genialer Blau-Violett-Ton (mit Schwarzeinschlag), dem ich beim Shoppen nicht widerstehen konnte. Lustigerweise fragte mich eine befreundete Hobby-Fotografin kurz vor der geplanten Blogvorstellung, ob sie nicht ein Fotoshooting mit mir machen könnte. Und da ich bei Miss von Xtravaganz immer mit offenem Mund die ausgefallenen Shooting Fotos bestaune, hab ich glatt genau diesen Look dazu geschminkt. Ich war ganz schön aufgeregt, immerhin hab bisher nur ich selbst Fotos von mir geschossen…


Die zwei hauptsächlich beteiligten Lidschatten sind MAC Gorgeous Gold und eben das Twilight LE Pigment Alice Had A Vision… Again. Das Pigment hat zwar ein bisschen Fallout, aber der Visuelle Effekt entschädigt hinterher jeglichen Mehraufwand! Ursprünglich wollte ich diese Komposition „Alice had a vision about pandy-eyes… Again“ nennen. :-D

Eure beautyKatze

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolles AMU und toller Blog, lese ihn auch schon eine Weile und die Fimofiguren sind wirklich absolut süß, hab schon versucht welche nachzubasteln, aber die wollen nicht so wie ich will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mag den Blog auch sehr! :) Und auch wieder ein total schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für die Blogvorstellung <3 Die Collage sieht so schön bunt aus, da fühl ich mich direkt wie zuhause xD

    AntwortenLöschen
  4. obviously like your web site however you need to
    take a look at the spelling on quite a few of your posts.
    Many of them are rife with spelling problems and I
    find it very troublesome to tell the reality nevertheless
    I will certainly come again again.

    My blog: pay day loans

    AntwortenLöschen