[Daily Makeup] Alltagsmakeup / the Balm


Lange lange habe ich meine Kategorie ''Daily Makeup'' vernachlässigt, heute bekommt ihr mal wieder einen Einblick in meine Alltags-Makeups. Also zur Abwechslung mal keine falschen Wimpern ;)

Vor kurzem habe ich bei Goldie Grace ein tolles Lidschattenset von ''the Balm'' gewonnen, dass ich euch noch vorstellen wollte (und mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür bedanken möchte! :) Ich hatte bisher noch keine Produkte von ''the Balm'' und war natürlich sehr gespannt.

Bisher habe ich nur den curvi cami - einen ''hellen Lilaton mit leichtem Goldschimmer'' - getestet und er ist bei mir gleich mal in die Kategorie ''Alltagslidschatten'' gewandert.
Die Lidschatten sind alle sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden.



Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. sehr schöne farben. mir gefallen deine augenbrauen sehr!
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ne schöne Augenfarbe :) Und die Lidschatten sehen echt gut pigmentiert aus. Mal gucken, vielleicht kauf ich mir auch mal einen zum ausprobieren :D

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch <3 Deine Lippen gefallen mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make Up und richtig schöne Lidschatten. Die Farben gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  5. Du Hübsche, du! Ich mag The Balm sehr und Jealous jordana finde ich besonders toll , natürlich :D

    AntwortenLöschen