Dankeschön zu 500 Lesern!


Sooo... heute weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll! Ich fühl mich so geehrt und geschmeichelt und hach... ihr seid so toll <3
Fangen wir mal mit dem Wesentlichen an ... mein Blog hat die 500 Leser Marke geknackt! Ich finds einfach nur hammermäßig! Ich hätte wirklich nie gedacht (und ich weiss, dass das jeder immer schreibt!) - aber ich hätts wirklich nicht gedacht, dass sich mal soviele Menschen dafür interessieren, was ich so schlaues von mir gebe! :)

Ich bin einfach nur platt, ich kanns gar nicht in Worte fassen - und es freut mich einfach nur so tierisch!
Danke danke danke für euer vieles Feedback, eure tollen Kommentare und die lieben persönlichen Kontakte, die ich mittlerweile schon seit meiner Bloggerzeit pflege!
Ihr seid einfach sooo toll! Hab ich schon Danke gesagt? Danke!
Ich könnts mir gar nicht mehr vorstellen ohne meinen Blog :)


Und dann kann ich gleich weitermachen mit Danke sagen! Ich habe gerade als ich nach Hause gekommen bin, eine Mail aus dem Postfach gefischt - 
Miss von Xtravaganz ist ein Beautywunder!
(dachte zuerst an ne Spammail - ich wieder, der alte Pessimist ;)

Ahhhh ... ich verfolge die Seite schon lange und freu mich immer über tolle Beautyblogs, die ich dorten auch schon für mich entdeckt habe! Ist wirklich eine tolle Ehre, dass ich jetzt selbst dorten mit meinem Blog vertreten bin <3

Vielen vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog!
Wer die Seite nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeiklicken! :)

Ich bin einfach nur so gerührt heute, ist ja schlimmer wie Weihnachten - 
ich verdrück mir gleich die Tränchen ;)

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :)
    Da gratuliere ich doch gleich doppelt und gern und voller Freude und weiter so! =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii.. Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich, auch
    Glückwunsch zum Beautywunder!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, hab Dir vorhin schon auf Twitter geschrieben! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey wow, das ist wirklich, wirklich super und absolut verdient! Sowohl die Leserzahl als auch das Beautywunder!

    Fühl dich ganz ganz doll gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir mit deinem tollen Blog auch wahrlich verdient. :) Ich lese hier sehr gerne, staune und bewundere immer wieder deine Kreativität. Dazu die großartige Bilder Qualität. Nur weiter so, und viel Spaß beim Bloggen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwuuunsch ^.^
    Auf viele weitere 500! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Absolut verdient, dein Blog ist toll! :-)

    AntwortenLöschen
  9. *grins zu beidem einen dicken Glückwunsch ;)
    Da freut man sich doch gleich mit dir mit ^^

    AntwortenLöschen
  10. das ist doch super! herzlichen glückwunsch! auf dass es noch 5000 mahe werden :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!! Auf die zu den nächsten 500 die noch folgen werden!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 502 Lesern und dem Beauty Wunder! Du hast beides verdient! :)

    AntwortenLöschen