[Interview] Thoughts of Moon - Interview



Ich hatte die große Ehre für die Seite Thoughts of Moon ein kleines (naja, nach Beantwortung der Fragen nicht mehr ganz so kleines ;) Interview zu meinen Arbeiten als Hobbyfotografin & Hobbymodel abzugeben :)

Ich freue mich sehr, dass ich für die Seite ausgewählt wurde, weil es auf der Seite öfter tolle Künstlervorstellungen gibt! Ich würd mich natürlich freuen, wenn ihr auch mal drüber lest und euren Senf dazu abgebt!

Ich hab zwar schon das ein oder andere Interview für Zeitschriften geben dürfen,
aber es ist jedes Mal wieder eine große Spannung,
 bis es dann ''frisch gedruckt'' vor einem liegt... 
und ich finde sie hat es so toll geschrieben und gemacht!

Den Blog dürft ihr euch sowieso merken!
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die liebe Moon! :)

Share:

0 Kommentare zu diesem Post