[Review] Poison Berry - Lime Crime


 Ich habe mich heute wahnsinnig gefreut, wie ich meine Nachlieferung von Shining-Cosmetics aus dem Briefkasten gefischt habe (vielen lieben Dank für die schnelle Nachlieferung, leider ist das gute Stück ja ständig vergriffen ;) Trotz der Wartezeit musste ich ihn unbedingt haben:

Poisonberry Opaque Lippenstift von Lime Crime 
aus der Alchemy Collection.

Natürlich ist der Lippenstift in der tollen violetten Verpackung mit dem Holo Einhorn gekommen. Alleine die Verpackung der Produkte von Lime Crime finde ich ja schon immer grandios.

Fakten: 
Inhalt: 3,5g / Preis: 13,95 € / 100% vegan & tierversuchsfrei!


 Bei dem Farbton von Poisonberry handelt es sich um einen wunderschönen beerigen Violett-Ton mit einem leichten metallic Schimmer.

 Ich persönlich finde immer, dass die Shopbilder von Lime Crime immer noch ein bisschen mehr versprechen - was den Schimmer betrifft. Nichts desto trotz bin ich von der Farbe wirklich angetan. Ich besitze nämlich einen uralten Lippenstift in einer ähnlichen Farbwahl, den ich schon seit langem aussortieren wollte und einfach keinen Ersatz gefunden habe. Gerade im Drogeriebereich findet man nur selten ansprechende Lilatöne (oder ich find sie immer nicht ;)

Die Deckkraft der Lime Crime Lippenstifte ist wirklich sehr gut und er übersteht auch locker ein paar Stunden. Die Textur ist cremig und weich, lässt sich aber problemlos auftragen - natürlich auch mit Pinsel. Ich bin genauso begeistert wie von meinem anderen Lippenstift von Lime Crime - dem Airborne Unicorn, den ich bereits vorgestellt habe.



Und zwei Tragebilder häng ich euch noch an, leider ists bei mir heute am Balkon sehr dunkel, in echt finde ich ihn noch einen Ticken wärmer. Also eher gute Beispielbilder für die Deckkraft. Lila ist ja eh immer so ein Kamera-Liebling (sehr schlecht zu fotografieren ;).


Die Produkte wurden von mir selbst finanziert, aber ich möchte den Shop trotzdem lobend erwähnen (deshalb gibts den Shoplink), weil der Service einfach toll war - super schnelle Antworten auf meine Fragen und ich den Lippenstift extra nachgeliefert bekommen habe! Vielen lieben Dank :)

... was sagt ihr zu der Farbe?  Beuteschema oder eher nicht?
Bei mir ist es gerade große Liebe! ;)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich hab meine Lieferung auch bekommen und finde den Lippenstift einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott WOW *__* Ein absoluter Traum. Hat der in Realität auch diesen leichten Blau-Einschlag?
    Sieht göttlich aus!
    Aber damit der gut aussieht braucht man so weiße Zähne wie du sie hast :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen leicht kühlen Touch hat er definitiv. Die guten alten 90er Jahre Lilatöne wären ein guter Vergleich ^^

      Löschen
  3. Wahnsinn, der fällt nicht in mein klassisches Beuteschema, erinnert mich aber unheimlich an das Makeup von Iggy Azalea in "My World"! Klasse, wenn man das tragen kann!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer! Steht dir total gut...und macht die Zähne so toll weiß! :D Die sollte ich mal auf meine Merkliste setzen ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Farbe. Richtig edel. :) Aber ich würde mich die Farbe nicht trauen zu tragen, obwohl sie mir soo gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig geile Farbe, und mein Gott, dass nen ich mal ne geniale Verpackung ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zZ auch sehr begeistert von Lime Crime! Der Lippenstift hat wirklich eine tolle Farbe und deckt super duper ab! Schönschön!!

    AntwortenLöschen
  8. Das vorletzte Bild finde ich sehr schön, da kommt der Lippenstift am besten zur Geltung. Danke für den Shop-Link, hab' mich grade mal durchgeklickt. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen