[Nagellack] Barielle Dazzling Diamonds / Purple Hearts


Heute gibts mal wieder einen ausführlichen Nagellackpost! :)
Ich liebe unseren TK Maxx dafür, dass es immer so tolle Barielle Sets gibt! Ich habe mittlerweile schon 6 Stück aus der Sammlung und auf dieses Set habe ich wirklich gehofft (ich war sogar kurz davor es aus den USA zu bestellen!! Und bei mir mag das was heißen, ich bestelle nie was aus den USA!)

Aber ein Set komplett aus Glitzerlacken, das schreit förmlich meinen Namen.. hach.. ich bin überschwenglich! Es handelt sich also um das wundervolle Set:

Dazzling Diamond


Ich habe dieses Mal gleich so fotografiert, dass man Nagellack und Name auf einem Bild erkennt, deshalb erspare ich euch den erklärenden Text zu den Lacken ;) insgesamt befindet sich auf jedem Tip zwei Schichten des jeweiligen Lacks.

Natürlich konnte ich es nicht lassen  meinen Favoriten aus der Serie gleich mal zu lackieren.
Purple Hearts von Barielle über Starry Nights von The Body Shop.
Meine absolute Traumkombi <3

Share:

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Uuh, so viel schönes Glitzerzeugs =)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das toll aus ♥ Das sieht super zum schwarzen Nagellack aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich sollte mal wieder in eine TK-Maxx gehen x3 die Lacke sehen unglaublich toll aus, hätte ich so gar nicht vermutet =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen toll aus. Mir gefällt besonders der lilane und der braune. Sehe ich das auf den Bildern richtig, dass der rote und der braune eher deckend sind und nicht nur Glitzer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube den roten sollte man am besten über einen normalen roten Nagellack tragen. Der braune = der pink Diamond? *g* Brauner ist eigentlich keiner dabei... ist reiner Glitzerlack und sehr deckend in zwei Schichten.

      Löschen
  5. Vor diesen Lacken stand ich gestern auch bei TK MAXX. Und ich habe sie stehen lassen. War keine leichte Entscheidung.^^

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöne Lacke
    In unserem TK Maxx gibt es auch ab und an mal Barielle Lacke und meist bin ich desinteressiert daran vorbei. Aber deine Begeisterung steckt schon irgendwie ein wenig an ;) Beim nächsten mal muss ich es mir wohl doch nochmal überlegen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kombi ist klasse :)
    Der Rote ist wieder was für mich, auch der goldene ist sehr schön von der Farbe her finde ich!

    AntwortenLöschen
  8. Purple Hearts = yes please. So schön...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wer kann da schon widerstehen und Nein sagen...
    Ich steh so auf Glitterlacke.. So schade, dass man sie schwer abbekommt.
    Dafür halten sie ja auch lange.
    Ich hoffe ich komme auch bald mal wieder zu einem TK MAXX.. Der Laden ist genial!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Purple Hearts ist genau mein Beuteschema... *sabber* Muss doch öfters zu TK Maxx

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, den habe ich mir auch vor einer Woche bei TK Maxx gekauft, allerdings nicht ganz so schön auf meinem Blog präsentiert - sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt super aus, mir gefallen die roten besonders gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hammergeil :) Ich bin riesen Glitzerfan und vorallem die Kombi mit dem Schwarzen finde ich toll! Unser TK Maxx hat nie so tolle Sachen :(

    AntwortenLöschen
  14. Och Mensch, jetzt hab ich schon so oft gelesen, dass du bei TK Maxx Barielle Lacke gefunden hast. In Aachen gibts weder TK Maxx nocht Primark etc....

    Könntest du nicht vielleicht nächstes zufällige Mal, wenn du hingehst mal an mich denken und mir ein Set mitbringen?

    Würde mich sehr über eine Mail an purple_sensations@email.de freuen, wenn du bereit wärst, mir da weiterzuhelfen, dann könnte mana lles weitere abklären

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ok, jetzt hast du es geschafft, dass ich doch zu TK Maxx bin und mir dieses Set geholt habe. Bei Glitzer muss ich dann doch zuschlagen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Set ist einfach wunderschön <3
    Leider glaube ich, dass wir keinen TK Maxx in der Nähe haben...
    Muss ich gleich mal googlen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen