[Nagellack] Barielle Dazzling Diamonds / Purple Hearts


Heute gibts mal wieder einen ausführlichen Nagellackpost! :)
Ich liebe unseren TK Maxx dafür, dass es immer so tolle Barielle Sets gibt! Ich habe mittlerweile schon 6 Stück aus der Sammlung und auf dieses Set habe ich wirklich gehofft (ich war sogar kurz davor es aus den USA zu bestellen!! Und bei mir mag das was heißen, ich bestelle nie was aus den USA!)

Aber ein Set komplett aus Glitzerlacken, das schreit förmlich meinen Namen.. hach.. ich bin überschwenglich! Es handelt sich also um das wundervolle Set:

Dazzling Diamond


Ich habe dieses Mal gleich so fotografiert, dass man Nagellack und Name auf einem Bild erkennt, deshalb erspare ich euch den erklärenden Text zu den Lacken ;) insgesamt befindet sich auf jedem Tip zwei Schichten des jeweiligen Lacks.

Natürlich konnte ich es nicht lassen  meinen Favoriten aus der Serie gleich mal zu lackieren.
Purple Hearts von Barielle über Starry Nights von The Body Shop.
Meine absolute Traumkombi <3

Labels: