[Nagellack] Barielle - Out-Grey-Gous


Natürlich musste ich den Out-Grey-Gous Lack aus der ''Diamonds are forever'' Serie von Barielle sofort testen! Die Farbe hat mich in der Flasche so umgehen, eine Mischung aus grau-hellblau mit goldenen Partikeln. Bisher hatte ich keinen solchen Lack in meiner Sammlung.

Leider muss ich sagen ist der Lack ganz schön schwierig zum Auftragen. Er deckt nur in 3 Schichten (bin ich gar nicht gewöhnt von den Barielle Lacken!), trocket zwar relativ flott, aber ist leicht streifig. Von der Farbe finde ich ihn trotzdem noch besonders, für einen eisigen Wintertag mit einer Tasse Tee am Fenster - könnt ich ihn mir trotzdem vorstellen ;)


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, tolle Farbe! 3 Schichten mag ich aber leider gar nicht bei Lack... 2 Schichten sind bei mir die Schmerzgrenze und selbst das sind Lacke, die ich nicht gerne benutze -.-

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterfarbe, schade dass er nicht gut deckt! Von der Marke hab ich noch gar nichts gehört!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön - finde auch, dass es eine pefekte Frabe für den Winter ist! Hat mich auch gleich an Schnee und Eis erinnert!
    3 Schichten ist schon viel... Kannte die Marke aber bisher gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr außergewöhnlich.
    Ein tolles eisiges Silber - ich habe da auch sofort Winter im Kopf.
    Mir würde dieser Lack allerdings nicht stehen, meine Wurstfinger in Kombination mit Stummel Nägeln sind nicht mit Metallic Lacken kompatibel. Das sieht einfach doof aus :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich zwar sehr schön, aber kaufen würde ich sie mir eher nicht. Die Marke werde ich mir aber mal geaneru ansehen, da ich sie bis jetzt noch nicht kannte.

    lg Neru

    AntwortenLöschen