[Nagellack] Barielle - Pink Diamonds


Die neue Barielle Serie Dazzling Diamonds, die ich kürzlich erst vorgestellt habe, musste natürlich ausgiebig getestet werden. Deswegen habe ich mich heute für ein Nageldesign ... ja gut, ihr kennt mich ja, ich bin kein Nageldesigner ;)...also die Glitzer auf Schwarz Variante mit dem Pink Diamonds entschieden.

Der schwarze Lack ist von Kiko und ich kann wirklich von mir behaupten, ich habe schon viele schwarze Nagellacke getestet, aber das ist mit Abstand der Beste. Deckt perfekt in 2 Schichten. Darüber habe ich dann ein paar Streifen von dem Barielle Lack nur auf der Nagelspitze verteilt. Der Lack ist mir auf dem ganzen Nagel ein bisschen zuviel, aber in der Glitzerverteilung finde ich ihn sehr schön.
Auf das Ganze dann noch eine Schicht Color Club Topcoat - wird dieses Jahr wohl eine häufige Winter-Mani bei mir werden.

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht RICHTIG schön aus! Ich glaub du hast mich für die nächste Mani inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das genial aus. Barielle kenn ich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Muss ich auch mal probieren, wenn meine Nägel wieder etwas länger sind.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist richtig toll! Ich hätt auch gern so lange Nägel :/

    AntwortenLöschen
  5. yaaaay, viel Liebe für Glitter Tips auf Schwarz! ich mag deine Nägel.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir richtig gut!
    und Glückwunsch zum 500 Leser :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das schön aus <3
    Bin ja richtig begeistert von dem Glitzer an der Spitze des Nagels!
    Wirklich wunderhübsch!!

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen