[Nagellack] Barielle - Pink Diamonds


Die neue Barielle Serie Dazzling Diamonds, die ich kürzlich erst vorgestellt habe, musste natürlich ausgiebig getestet werden. Deswegen habe ich mich heute für ein Nageldesign ... ja gut, ihr kennt mich ja, ich bin kein Nageldesigner ;)...also die Glitzer auf Schwarz Variante mit dem Pink Diamonds entschieden.

Der schwarze Lack ist von Kiko und ich kann wirklich von mir behaupten, ich habe schon viele schwarze Nagellacke getestet, aber das ist mit Abstand der Beste. Deckt perfekt in 2 Schichten. Darüber habe ich dann ein paar Streifen von dem Barielle Lack nur auf der Nagelspitze verteilt. Der Lack ist mir auf dem ganzen Nagel ein bisschen zuviel, aber in der Glitzerverteilung finde ich ihn sehr schön.
Auf das Ganze dann noch eine Schicht Color Club Topcoat - wird dieses Jahr wohl eine häufige Winter-Mani bei mir werden.

Labels: