[Nagellack] Kiko - Dashing Holidays - Nr. 408

Natürlich konnte ich es mir heute nicht nehmen lassen und musste gleich mein persönliches Schätzchen aus der neuen Kiko Weihnachts LE ''Dashing Holidays'' den Nagellack Nr. 408 lackieren :)

Ich finde der Glitzerlack ist wirklich etwas besonderes, weil man seine Farbgebung nicht wirklich einordnen kann und sich dennoch zu jedem Outfit kombinieren lässt. Ich bin wirklich gespannt, wenn die LE auf der Kiko Homepage online ist, welchen Namen er bekommen wird. Gestern bei Kunstlicht hätte ich ihn auf jeden Fall in die Richtung Silber-Lila-Flieder eingeordnet. Heute bei Tageslicht geht er eher in die Richtung Altsilber - Altrosa mit leichtem Lila einschlag. Er deckt natürlich super in 2 Schichten, ist nur etwas dickflüssiger im Auftragen. Was ich mir natürlich bei Kiko lobe, wenns ein Glitzerlack ist, dann glitzert der auch - also nicht nur drei - vier Glitzerpartikel, die sich irgendwo verirren. Obwohl es auch nicht der klassische Glitzernagellack ist, ich finde der Glitzer geht eher in Richtung Microglitzer ;)

Wie findet ihr die Farbe? Für euch auch ein Schätzchen?

Übrigens soll es noch eine große Palette mit 16 Lidschattenfarben geben... unser Kiko hat sie gestern leider noch nicht aufgebaut gehabt! ;) Jetzt bin ich zumindest noch ein kleines bisschen voller Hoffnung, dass mich die richtig umhaut - in anderen Städten ist sie ja schon gesichtet worden. Für 36 € muss sie was hermachen ;)

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Das ist wirklich eine hübsche Farbe ^_^ habe auch noch ein paar unbenutzte Kiko Lacke...mhhh ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe...ich hoffe, ich komme demnächst mal wieder zu Kiko! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll, aber ich hab noch so viele Fläschchen :/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne, außergewöhnliche Farbe. Ich geh auch gleich zu KIKO, um mir die LE anzusehen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wirklich wunderschön aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farbe und ich liebe Glitzer momentan wieder total. Ob das an der nahenden Adventszeit liegt?! Deine Nägel sehen übrigends toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. oh is der schön:) meine kiko wunschliste wird immer länger , hihihi^^

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es Links zu den Lidschattenpaletten? Ich habe heute nur Sets mit Lacken gesehen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie hier entdeckt: http://www.hellocotton.com/to/ftPk#http://www.armocromia.com/2012/11/new-kiko-holidays-2012-collection.html

      Löschen
  9. Oh Gott, den muss ich echt haben. Absolut eine Farbe für mich.

    Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen