[Nagellack] MAC - Mean & Green

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen euch eine meiner Salzburg - Errungenschaften zu zeigen, es handelt sich dabei um den Pearl-Finish Lack von MAC in der Farbe ''Mean & Green''. Die ein oder andere kennt den Lack sicher noch aus den Venomous Villians Winter  Kollektion 2010 von MAC. Ich hab ihn leider nicht bekommen und freue mich nun sehr, 
dass er ins Standardsortiment gekommen ist!
Die Farbe changiert von oliv - goldgelb - altrose - auberinge
  und ich finde sie wirklich sehr ausgefallen.
Insgesamt habe ich 3 Schichten gebraucht, wie bei meinem letzten MAC Lack auch (das mit den 3 Schichten finde ich immer noch sehr schade, aber gut bei einem Lack mit sovielen Schimmerpartikeln, war fast nichts anderes zu erwarten). Die erste Schicht war fast nur hellblau/grau und sehr transparent, deshalb folgten zwei etwas dickere - deckendere Schichten.

Ich bin trotzdem froh, dass ich den Lack mitgenommen habe. Ich habe ihn bereits bei meinem Besuch in Nürnberg in den Händen gehalten und da war er leider ausverkauft! Ich verliebe mich immer in die Teile bei unseren MAC-Besuchen, die ausverkauft sind ;)
Deshalb freuts mich natürlich sehr, dass er doch noch einziehen durfte.

Als Dupevergleich habe ich natürlich schon einige Lack in ähnlicher Farbkombi, wie den Pinky Brown von Models Own aus der Beetlejuice Collection (allerdings hat dieser keinen oliveinschlag und geht eher in wärmere Pink- und Goldtöne).


Labels: ,