[Nagellack] OPI - Extra-va-vaganza!


Vorweihnachtszeit ist natürlich Glitzerzeit! Deshalb müsst ihr euch diese Woche schon wieder eine Glitzermani anschauen ;)

Ich bin momentan etwas am experimentieren mit der Kombi schwarz + Glitzer. Ich finde es ist irgendwie alltagstauglicher, wenn nicht die kompletten Nägel glitzern.
Dieses Mal habe ich meine Variante umgedreht und nicht die Nagelspitzen mit Glitzer eingepinselt, sondern unten am Nagelbett den größten Glitzeranteil verteilt.
Verwendet habe ich dafür den Extra-va-vaganza! von OPI, den ich mal erkreiselt habe auf 2 Schichten schwarzen Kiko Nagellack Nr. 275.

Und bei euch? Auch Glitzer auf den Nägeln zur Vorweihnachtszeit?

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht sehr schön aus :)
    Aber wenn die Spitzen glitzern gefällts mir besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so "andersrum" ist aber auch mal nett, sieht hübsch aus!

    Ich übe mich momentan auch im Funkeln, teste meine neuen flormar und die Twilight-Lacke, bin aber noch ein wenig unschlüssig.

    [Den Titel habe ich erst für eine "Vadavoum" (wie heißt das? Ich glaube in einer Mascarawerbung) oder eine Spielart der Miss Xtravaganz gehalten, aber das der Lack so passt - witzig!]

    AntwortenLöschen
  3. Der Name vom Lack passt ja mal :) Und er ist sooooo toll ich brauche ihn!!! Die Kombination aus Schwarz und Glitzerlack gefällt mir sehr gut.. damit das bei mir auch so geil aussieht bräuchte ich aber deine schönen Fingernägel :( Aber trozdem danke fürs anfixen ich werde jetzt bei eBay nach dem Lack stöbern gehn :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Gehst du dann nachher nochmal mit einem Klarlack drüber?

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so super aus. Mir persönlich gefällt das fast noch besser, als die Variante mit den Fingerspitzen.
    Und der Name ist einfach zu perfekt :D

    AntwortenLöschen
  6. finde beide Varianten sehr schön und Glitzer mit Schwarz ist einfach 'ne super Kombi.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack passt zu deinem Namen :D Sieht wirklich top aus!

    AntwortenLöschen
  8. Schick! :-)
    ich verwende momentan eher einfarbige Lacks (dunkelrot, schwarz usw.) obwohl die Kombi schwarz+Glitzer echt super aussieht!

    AntwortenLöschen
  9. Der Name passt so gut zur dir, wie für dich angefertigt, hihi <3
    Ich liebe diese Kombi aus Glitzer und Schwarz! Vor allem wenn das Glitzer wie bei dir so einen Verlauf von unten nach oben gibt oder auch andersherum, von der Nagelspitze nach unten...soooo schön! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Deine Glitzermanis sind immer so toll. :-o

    Ich habe noch recht wenig Glitzerlacke, muss das aber dringend ändern. In den Startlöchern steht ein Peach-Ton von Kiko, den ich mir mit silber Glitzer auf den Nagelspitzen supergut vorstellen kann. Ansonsten werde ich ein bisschen experimentieren mit rot+gold und grün+silber.^^

    AntwortenLöschen
  11. wow der ist zauberhaft. Wie ein Feuerwerk ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch im Moment schwarz und Glitzer , passt einfach immer und bei mir ist das Zeiten unabhängig ;)
    Habe auch so einen ähnlichen Glitzer aber auf den Spitzen , wurde da durch dich inspiriert!

    AntwortenLöschen