[Review] Sleek Paletten Sammlungserweiterung


 Wer mir via Instagram folgt, konnte ja schon beobachten, dass mir der Postbote diese Woche viele neue Sleekpaletten gebracht hat! Ich war wieder fleißig am erkreiseln ;)

Angefangen mit der Good Girl Palette - bisher war ich immer der Meinung, dass ich die Palette nicht brauche, aber nachdem ich letztes Mal für ein pinkes Makeup tatsächlich noch einen Mangel an pinken Lidschatten feststellen musste, durfte sie jetzt doch einsteigen!
Die Good Girl Palette ist also (wie ihr auf den Bildern schon erkennen könnt) eine Palette komplett aus pink-rosa-orange-leicht rötlichen Tönen.

Die Lidschatten knallen alle so richtig schön! Und das Gute an der Palette, die Töne können auch als Blusher verwendet werden.


Bei Sonnenlicht
Bei Tageslicht

 Auf die Storm Palette habe ich es eigentlich schon lange abgesehen und ich frage mich wirklich, warum sie erst so spät in meine Sammlung durfte. Ich finde die Lidschatten so toll im Sonnenlicht, dass ich euch unbedingt ein Bild davon mit reinstellen müsste. Bis auf drei matte Töne besteht die Palette überwiegend aus Schimmertönen in eher dezenten Alltagstönen.


Bei Sonnenlicht
Bei Tageslicht
Als letztes gibts noch ein paar Bilder zur Sunset Palette, wunderschöne warme braun-rötliche Töne! Der perfekte Sonnenuntergang am Meer ;)

Hier musste ich natürlich auch ein Sonnenlicht-Bild ergänzen, weil genauso wie die Storm eichtig schöne warme Schimmertöne enthalten sind. Nur der schwarze Lidschatten ist matt. Ich finde es ist eine Palette, die man Sommer wie Herbst und Winter tragen kann.

In meiner Übersicht habe ich euch die Paletten natürlich auch ergänzt.

Labels: