[Schminkaktion] Ab mit dem Kopf!!!


Heute gibts eine kleine Schminkaktion für ein eigenes Projekt :)

Das Thema war... na...wer erkennt?

AB MIT DEM KOPF!!!!!

Natürlich die böse Herzkönigin aus Alice im Wunderland, dass ich eine Schwäche für die bösen Charaktere habe, brauche ich glaub ich gar nicht zu erwähnen oder?
Orientiert habe ich mich etwas an der Farbgestaltung der klassischen Herzkönigin - allerdinge braucht bei mir ein Schurke immer viel Lila ;) Deshalb kam zu Gold und Rot... noch ein bisschen mehr Lila! Dieses Mal habe ich mir auch selbst ein Thema gesucht, zu dem ich gerne etwas schminken würde. Es ist also weder für eine Aktion noch für ein Gewinnspiel - einfach nur Just for Fun entstanden! :)

Aber eine kleine Überraschung habe ich natürlich noch... 
aber dazu gibts ein anderes Mal mehr! 

Verwendet habe ich für das Makeup:
Augenbrauenstift von Maybellin in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 - für unter der Augenbraue
Base Zoeva
Augeninnenwinkel Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk
Lidschattenpalette von Sleek ''Circus''
Wasserlinie: Eau la la Liner von Sleek - White Noise
Geleyeliner von MUA - gold
Glitzergeleyeliner von Nyx - violett
Flüssigeyeliner von Astor - schwarz
False Lashes + Wimpernkleber von Grimas



Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. gefällt mir sehr gut :) Du hast es einfach so drauf , was Make-Up angeht :) Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Ich finde auch immer die Art wie du fotografierst toll. Ich bekomm es nie so wirklich hin meine AMUs aus nem guten Winkel zu fotografieren :(

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ♥♥♥ Das sieht richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder ein Kracher ;-) wie präzise Du gearbeitet hast, wirklich bewundernswert!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach hammer! Das Herz ist mega süß <3 Tolle Idee und tolle Umsetzung - wie eigentlich immer bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi wieder mal der absolute Hammer. und so böse Charaktere stehen dir ausgezeichnet grinsel


    Die Übergänge sind mal wieder traumhaft.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Idee und tolle Umsetzung! Und wie genau das gearbeitet ist... ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Interessantes Thema, was du aber sehr gut umgesetzt hast :D. Passt sehr gut zur Herzkönigin!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, wie geil sieht das denn aus!?
    Richtig cool umgesetzt! Die nächste Mottoparty gehört mir! :D

    AntwortenLöschen
  10. Diese Wimpern hatte ich auch gestern in der Hand :-D Das Make-up ist wundervoll geworden. Der Gelb-Goldene Teil gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen