[Schminkaktion] Aubergine


Vorgestern bin ich noch in der Getreidegasse in Salzburg umhergezogen und habe voller Bewunderung die neue MAC LE ''Glamour Daze'' begutachtet, die zufällig genau an diesem WE erschienen ist. Lange lange bin ich vor den Lidschatten gestanden und habe überlegt, ob ich mir einen davon gönne. Ein toller aubergine Ton hat es mir ziemlich angetan. Da ich aber wirklich viele Lidschattentöne besitze, habe ich beschlossen nicht nachzugeben und in meinen Paletten einen ähnlichen Lidschatten zu suchen und damit ein Makeup zu schminken ;) 

Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich dem ''haben-muss'' Gefühl wiederstanden habe (zumindest bei den Lidschatten *hüstel* eine Kleinigkeit musste natürlich trotzdem mit) und seien wir mal ehrlich, man darf nicht immer nachgeben! Die eigenen Schminksammlung gibt schon wirklich genug her!

Deshalb habe ich meine SPARKLE Palette von Sleek ausgegraben, die ich bisher wirklich noch gar nicht verwendet habe! Und was soll ich sagen, der violett-aubergine Ton ist einfach traumhaft! Wusst ich doch, dass meine Farbpaletten sowas auch zu bieten haben! :)


Ansonsten habe ich für das Makeup verwendet:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Coverstick von P2 in der Farbe 02 für ''unter der Augenbraue''
Jumbo Pencil von NYX in der Farbe Milk 604
Lidschatten: Sparkle Palette von Sleek (schwarz / schwarz Glitzer / Aubergine Glitzer)
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
False Lashes von Kiko (extravagant) & Wimpernkleber von Grimas


Ab Dezember gibt es übrigens eine neue SPARKLE Palette von Sleek.
Die Sparkle 2! Da wird sich mein ''habe muss'' Gefühl wieder bemerkbar machen ;)

Share:

20 Kommentare zu diesem Post

  1. sieht klasse aus!! :)
    hast du eig garkeine augenbrauen nur aufgemalte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt ;) Ich bin ein Fan von aufgemalten Augenbrauen.

      Löschen
  2. Hammer! Ich liebe Aubergine-Töne, passt auch super zu deinen Augen. ♥ ^.^

    Wie bekommst du eigentlich immer solch eine tolle Belichtung hin? :)
    Langsam, wo das Wetter immer grauer und trüber wird, muss ich mir nämlich etwas neues einfallen lassen und wär sehr glücklich über einen Tipp! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aso bei der Belichtung habe ich eigentlich keine tollen Tricks *g*

      Ich stehe meistens an meiner Balkontür (noch im Wohnzimmer) mit dem Blick zum Balkon um ein paar Lichtstrahlen für die Reflektionen im Auge einzufangen.. und das wars auch schon ;) Ich bin ein Freund von ''available light'' - also ich besitze auch keine Blitze (nur den von der Kamera und das geht mal gar nicht!)

      Für schlechtes Wetter muss ich mir selber mal was überlegen ;)

      Löschen
    2. Haha, okay, mir geht es da genauso! Vor der Terassentür oder direkt auf der Terasse! Damit erzielt man idR die natürlichsten Fotos. :) Blitz finde ich auch total panne.

      Dankeschön für deine Antwort! :)

      Löschen
    3. Vor oder auf dem Balkon macht bei mir nicht viel unterschied... *lach* auf meinem Balkon kann eh nur ein Mensch gerade so stehen *hehe

      Löschen
  3. Die Wimpern sehen ja super aus! *_*
    Ich bin irgendwie total die Niete und kann mir selbst keine Falsies ankleben - bei anderen Mädels ist es für mich kein Problem XD

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht unglaublich toll aus. Wie viele Wimpern besitzt du? Ich sehe jedes Mal andere und bin immer ganz angetan auch welche zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mich an halloween dann auch mal an meiner palette versucht. mit schwarz, dunkelgrau und auch so einem aubergine/braun.. naja, sagen wir mal, gut das halloween war ;)

    AntwortenLöschen
  6. genial! wie kann man denn nur so perfekt akkurat schminken O.O

    AntwortenLöschen
  7. die palette sieht super schön aus.
    genauso wie das AMU, das du geschminkt hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look :) Den werd ich für die nächste Party nachmachen, wenn ich es hinbekomme. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön dieses Aubergine =) und ich mag die Form total!

    AntwortenLöschen
  10. wow, geil geil geil. Sorry, aber mehr fällt mir zu Farbe, Verlauf, Form nicht ein OoO

    AntwortenLöschen
  11. Du bist standhaft geblieben! Alle Daumen hoch dafür! Die MAC LE ist total verführerisch, da setzt oft die Vernunft aus, auch wenn man zuhause schon ähnliche Sachen hat. Respekt!!
    Ich kaufe diesen Winter auch keine MAC Lidschatten, auch wenn sie noch so ultra aussehen mit der Prägung und so.
    Das Make-up ist absolut zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich darf wirklich nicht! Ich hab soviele Lidschatten zuhause, ich sollte eh mal wieder ein paar Teile aussondern ;)

      Ist halt immer nur so verlockend, wenn man die schönen Aufsteller sieht... hach...

      Löschen
  12. Das Aubergine ist wirkich sehr schön und es passt gut zu braunen Augen. Die hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab im Douglas onlineshop einen Lidschatten und Lippenstift aus der Mac LE bestellt^^ konnte echt nicht Wiederstehen und bei einem 15 Euro Gutschein ging das auch überhaupt nicht xD.
    Schönes Augen Make Up:)

    AntwortenLöschen
  14. Oha das ist ja traumhaft schön geworden!

    AntwortenLöschen