[Schminkaktion] Fantasy // Paradiesvogel


Heute steht alles unter dem Motto:
Fantasy

Bei Sweet Cherry gibt es aktuell ein Gewinnspiel zu ihrem 1. Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und mich hat sie mit dem Thema Fantasy natürlich sofort gewonnen! ;)

Ich mag ja generell Themen, die so ein breites Spektrum an Ergebnissen bieten.

Eine kleine Anekdote zu meiner Kreation:
Ich musste beim Thema sofort an ein Shooting von mir denken, bei dem mir der Fotograf zum allerersten Mal eine Visa vorgeschlagen hat. Die Dame wollte sich einmal richtig kreativ austoben und die meisten Modelle lassen sich halt nicht ALLES ins Gesicht schmieren.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich einmal eine Visa zur Seite bekomme, die sich richtig austobt! Deshalb habe ich ihr das Thema Paradiesvogel vorgeschlagen und mich auf das krasseste Makeup vorbereitet, dass ich jemals hatte *schmunzel*

Ich machs mal kurz... 
ich hatte ein bisschen roten Lidschatten um die Augen, 
schwarzen Kajal und schiefe Augenbrauen im Gesicht ;)
Sogar mein tägliches Unimakeup war kreativer! 
Von der Visa war ich sehr enttäuscht.. Bilder wurden nie veröffentlicht aus dem Shooting - aus gutem Grund!
Unter... ''kleb und schmier mir alles ins Gesicht, was du hast'' versteh ich was anderes!

Deshalb bekommt ihr heute meine Paradiesvogel Umsetzung zum Thema ''Kleb und schmier mir alles ins Gesicht was du hast''...

Fantasy ist für mich auf jeden Fall wild, unregelmäßig, weich, sanft, grob, glitzernd, verspielt,... unbeschreiblich ....und irgendwo findet man das bestimmt in meinem Beitrag.

Das Gewinnspiel geht übrigens noch bis zum 25.11.2012,
also habt ihr noch die Chance der lieben SweetCherry einen Beitrag zu schicken!
Ich bin wirklich gespannt auf die anderen Beiträge,
das Thema gibt ja wirklich viel her!

Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde was Du alles geklebt und geschmiert hast ist total genial geworden!! So stell ich mir einen Paradiesvogel vor :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schon auf facebook gesagt, wirklich wunderschöön *___*

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!!! grad schau ich auf mein Dashboard und sehe dieses wundervolle Augen-Make Up!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme, das sieht richtig super aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. TOLL, TOLL, TOLL!!! :-o
    Klasseeeee...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. wie du sowas kreatives immer hin bekommst *_* wirklich super umgesetzt und so schön lila ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch!! So kreativ :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Lila + Glitzer = Ich bin verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur WOW aus *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur abschließen: der absolute Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch ganz herzlich, dass euch die ausgefallene Kreation genauso gut gefällt wie mir <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist echt sooo talentiert, mann mann mann, ich liebe das! Vor allem ist es so schön lila, ich liebe lila *w*
    Echt toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. HAMMER! *-*
    Deine Umsetzungen...einfach immer wieder eindrucksvoll ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer, das sieht richtig richtig genial aus! ;) Ich liebe lila sehr gerne und bewundere es sowieso, wenn man seine Augen so schminken kann! Das Talent wurde mir leider nicht zu Teil! ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. *awwww* Lila!
    Das ist einfach nur Paradiesvogel overkill! Ich liebe das an deinen Make up Kreationen!
    Zur Anekdote mit der Visa: Ich hab den Eindruck viele von den "gelernten" Visagistinnen sind in einer ganz bestimmten "Schule" z.B. "so natürlich wie möglich" und kommen auch nach so einer Ansage nicht mehr aus ihrer Haut. Irgendwie schade, irgendwie traurig.
    Gerade solche kreativen Themen zeigen doch, dass Make up auch eine kreative Kunst auf einem besonderen Medium ist.

    AntwortenLöschen