[Schminkaktion] Fantasy // Paradiesvogel


Heute steht alles unter dem Motto:
Fantasy

Bei Sweet Cherry gibt es aktuell ein Gewinnspiel zu ihrem 1. Bloggeburtstag! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und mich hat sie mit dem Thema Fantasy natürlich sofort gewonnen! ;)

Ich mag ja generell Themen, die so ein breites Spektrum an Ergebnissen bieten.

Eine kleine Anekdote zu meiner Kreation:
Ich musste beim Thema sofort an ein Shooting von mir denken, bei dem mir der Fotograf zum allerersten Mal eine Visa vorgeschlagen hat. Die Dame wollte sich einmal richtig kreativ austoben und die meisten Modelle lassen sich halt nicht ALLES ins Gesicht schmieren.
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich einmal eine Visa zur Seite bekomme, die sich richtig austobt! Deshalb habe ich ihr das Thema Paradiesvogel vorgeschlagen und mich auf das krasseste Makeup vorbereitet, dass ich jemals hatte *schmunzel*

Ich machs mal kurz... 
ich hatte ein bisschen roten Lidschatten um die Augen, 
schwarzen Kajal und schiefe Augenbrauen im Gesicht ;)
Sogar mein tägliches Unimakeup war kreativer! 
Von der Visa war ich sehr enttäuscht.. Bilder wurden nie veröffentlicht aus dem Shooting - aus gutem Grund!
Unter... ''kleb und schmier mir alles ins Gesicht, was du hast'' versteh ich was anderes!

Deshalb bekommt ihr heute meine Paradiesvogel Umsetzung zum Thema ''Kleb und schmier mir alles ins Gesicht was du hast''...

Fantasy ist für mich auf jeden Fall wild, unregelmäßig, weich, sanft, grob, glitzernd, verspielt,... unbeschreiblich ....und irgendwo findet man das bestimmt in meinem Beitrag.

Das Gewinnspiel geht übrigens noch bis zum 25.11.2012,
also habt ihr noch die Chance der lieben SweetCherry einen Beitrag zu schicken!
Ich bin wirklich gespannt auf die anderen Beiträge,
das Thema gibt ja wirklich viel her!

Labels: