[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Golden Glitter Smokey Eyes


Vor kurzem habe ich einen tollen Blog (der-blasse-Schimmer) über Twitter entdeckt mit einer Schminkaktion zum Thema ''nachgeschminkt'' - d.h. es gibt ein Tutorial, dass alle anderen Blogger nachschminken dürfen.

Die Aktion findet ihr hier - falls der ein oder andere noch ''nachschminken'' möchte. Dieses Mal sind es goldene Glitter - Smokey Eyes von einem Youtube-Video, sehr passend zur Weihnachtszeit wie ich finde :)

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe 003 Schwarz
Coverstick von P2 in der Farbe 02 (für unter der Augenbraue)
Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten: Sleek Palette Original
losen golden Glitzer 
Wimperntusche von Kiko Voluminizer
False Lashes von Kiko - extravagance
Wimpernkleber Grimas


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Ist echt toll geworden! Vorallem das Gold im Innenwinkel schaut sehr interessant aus!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr toll aus , ich frage mich ja immer ,wie diese Partikel halten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Das sieht richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich richtig schön aus! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Aktion richtig spannend. Habe direkt mal geklickt aber das Video lädt bei mir nicht :-( Vielleicht beim nächsten Mal. Dein Make-up ist natürlich fantastisch geworden. Hält der Glitzer einfach so auf deiner Base?!

    AntwortenLöschen