[Schminkaktion] Sailor Venus


Heute gibts bei mir die Sailor - Hello Kitty - Variante für Talasias Sailor Moon Runde
Eigentlich war das Thema ja

 ''Sailor Venus'' 

... aber irgendwie ist es bei mir jetzt doch leicht die Hello Kitty Version davon geworden! ;)
 Ich hab dieses Mal auf Dolly-Wimpern gesetzt und den Manga Look noch etwas herauszubringen und natürlich die obligatorische Schleife, die sich auf jeden Kostüm der Sailor Moon Figuren befindet.

Irgendwie habe ich es mir leichter vorgestellt ein Schleifchen zu zeichnen!
Zuerst hatte ich die Schleife am unteren Augenlid und war schon sehr glücklich damit, bis ich dann beim Fotografieren festgestellt habe, dass ich das Schleifchen so perspektivisch verzerrt gemalt habe, dass man es gar nicht als Schleifen erkennt!
Man lernt nie aus...  von vorne gezeichnet siehts doch anders aus wie von der Seite :D

Die schönste Version der ''Schleife an der Augenbraue'' müsst ihr euch übrigens bei Steffi anschauen  (überhaupt ein Blog, den man sich unbedingt merken sollte ;)... sie war ein bisschen schlauer und hat die Schleife aufgeklebt - ich liebe die 3D Schleife!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbraue: Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Zoeva Lidschattenbase
Lidschattenpalette: Sunset von Sleek
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Eau La La Liner von Sleek in der Farbe White Noise
Eyeliner von MUA in der Farbe gold


Einsendeschluss ist der 25.11.2012 - 
vielleicht möchte der ein oder andere ja noch mitmachen ;)

Share:

27 Kommentare zu diesem Post

  1. Da ich Sailor Venus und Hello Kitty einfach toll finde, bin ich ganz verzückt von deinem Make Up *_____* und ich bin ziemlich begeistert, wie du die Schleife so gut zeichnen konntest O.o ich habe letztens versucht an meinen Eyelinerstrich hinten sonen Kringel/Schnörkel zu zeichnen ...das wurd ja mal gar nix XD

    AntwortenLöschen
  2. :D Sau cool!
    Was einem nicht alles für Möglichkeiten eröffnet werden wenn man so felxibel/kreativ mit seinen "nicht vorhandenen Brauen" sein kann.
    Find ich gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* jaa.. ab und an seit ihr alle neidisch :D aber empfehlen würd ichs trotzdem nicht ;) Auch wenn das mein persönlicher Splin ist, habe ich schon vielen Menschen davon abgeraten sich die Augenbrauen abzurasieren!

      Aber flexibel ist man natürlich :D

      Löschen
    2. vielleicht könntest du zu dem thema ja noch mehr schreiben? (oder hast du schon?) das würde mich doch auch interessieren, wi oft man rasieren muss etc. lg, maya

      Löschen
    3. Zu den Augenbrauen? Also hier hab ich mich schonmal ausgelassen: http://missxtravaganz.blogspot.de/2012/06/leserwunsch-augenbrauen-tutorial.html

      Löschen
    4. Als ich mal meine Augenbrauen etwas mehr gezupft hatte ist mir viel mehr Wasser in die Augen gelaufen beim Duschen :D das war doof!

      Löschen
    5. loool ich bin Krebs, ich verkrafte das :D

      Löschen
    6. Ich muss ja auch sagen, dass Deine aufgemalten Augenbrauen die perfektesten und am saubersten gezeichneten sind, die ich je gesehen habe. Was man da sonst manchmal so an "Kunstwerken" geboten bekommt, da läufts einem eiskalt den Rücken runter. Und in dem Fall kann ich auch die Aversionen gegen abrasierte Augenbrauen sehr gut verstehen.
      Dir steht das so auf jeden Fall riesig und ich könnt mir Dich gar nicht anders vorstellen.

      Ich würds ohne Hilfslinie (meines verblassenden Permanent-Make-Ups) wahrscheinlich gar nicht hinbekommen. Mit einem Kajal oder Augenbrauenstift komm ich auch gar nicht klar, einmal kurz rankommen... verschmiert. Ich nutz den filzstiftartigen Eyebrow Marker von Kiko und bin sehr happy damit, da verwischt nix mehr.


      Löschen
    7. Ich finds sehr schade, dass manche sich damit ich verunstalten. Ich versuchs ja immernoch auf eine natürliche Form zu bekommen - aber mit diesem zu weit oben Trend - zu weit unten - zu lang oder nur kleine Striche vorne kann ich auch wenig anfangen. Also wenns um ein Alltagsstyling geht - wenns ein ausgefallenes Styling geht, bin ich die letzte die schreit ;)

      Und danke für das liebe Kompliment <3 das freut mich natürlich zu hören.

      Wobei ich meine Augenbrauen auf den Fotos auch schon immer krass finde..weil normalerweise steht ja keiner 5 cm vor mir und sieht die Augenbrauen so nah. Also in echt sieht das ganze nochmal ganz anders aus und fällt eigentlich gar nicht so wirklich stark auf (ich will nicht behaupten, dass man es nicht sieht, aber es ist definitiv nicht so krass ersichtlich wie auf Fotos ;)

      Echt? Du machst das mit dem Kiko Stift? Ich hab den letztens verärgert weggeschmissen, weil er bei mir nur ein Makeup überlebt hat. -.-
      Also du meinst schon diesen Eyeliner Stift in schwarz?

      Löschen
    8. Nee, kein Eyeliner. Direkt "Eyebrow Marker" heißt er. (silberner Stift) Gibts in 3 Brauntönen. Habe auch alle 3, weil ich weg vom Schwarz wollte. Vorher hab ich mit schwarzen Eyeliner-Stiften (auch diese filzstiftartigen Dinger) rumprobiert. War mir immer zu dunkel und sah zu gruftig aus. Genau davon wollte ich ja weg.
      Die Marker halten seit März bei mir. Habe sie abwechselnd jeden Tag in Gebrauch (außer am WE, wenn ich daheim bleib). ;)

      Irgendwann will ich wieder dahin kommen, meine echten Augenbrauen zu haben. Aber bis der Permanentmist richtig weg ist, wird es noch einige Jahre dauern.

      Löschen
  3. Supergeil!!! Ich bin sooo neidisch auf dein vielen tollen Fertigkeiten!

    AntwortenLöschen
  4. oooo wie hübsch!!! das ist dir wirklich ganz toll gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich muss sagen: Ganz großes Kino! (Alleine schon die Idee, aber die Umsetzung erst. *-*)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Atem angehalten als ichs in der Vorschau gesehen hab. Wahnsinn! Show-Stopper liebste Missy!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Idee mit dem Schleifchen in der Augenbraue fand ich schon bei Palmira vor Kurzem so klasse - auf einmal finde ich es ganz verlockend, meine Augenbrauen wieder zu entfernen und nur noch aufzumalen. Der Eyeliner gefällt mir auch super. Der Wing ist klasse. <3

    AntwortenLöschen
  8. OMG allein das Schleifchen....toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin total begeistert von deiner Schleife! *.*

    AntwortenLöschen
  10. Die Schleife ist ja wunderschön! Tolles AMU und schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie süss mit der schleife! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh, das Schleifchen! Das ist wirklich ein bezauberndes Detail <3

    AntwortenLöschen
  13. och gott ist das süüüß dieses kleine schleifchen in der augenbraue <3

    AntwortenLöschen
  14. Top geworden. Deine Ideen versetzen mich immer wieder ins Staunen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das Schleifchen ist ja total süß <3

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt der Wahnsinn! Ich liebe deine Looks und das Schleifchen ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  17. find die Idee mit der Schleife in der Brue total witzig und chick wie immer :)

    AntwortenLöschen