[Schminkaktion] Sailor Venus


Heute gibts bei mir die Sailor - Hello Kitty - Variante für Talasias Sailor Moon Runde
Eigentlich war das Thema ja

 ''Sailor Venus'' 

... aber irgendwie ist es bei mir jetzt doch leicht die Hello Kitty Version davon geworden! ;)
 Ich hab dieses Mal auf Dolly-Wimpern gesetzt und den Manga Look noch etwas herauszubringen und natürlich die obligatorische Schleife, die sich auf jeden Kostüm der Sailor Moon Figuren befindet.

Irgendwie habe ich es mir leichter vorgestellt ein Schleifchen zu zeichnen!
Zuerst hatte ich die Schleife am unteren Augenlid und war schon sehr glücklich damit, bis ich dann beim Fotografieren festgestellt habe, dass ich das Schleifchen so perspektivisch verzerrt gemalt habe, dass man es gar nicht als Schleifen erkennt!
Man lernt nie aus...  von vorne gezeichnet siehts doch anders aus wie von der Seite :D

Die schönste Version der ''Schleife an der Augenbraue'' müsst ihr euch übrigens bei Steffi anschauen  (überhaupt ein Blog, den man sich unbedingt merken sollte ;)... sie war ein bisschen schlauer und hat die Schleife aufgeklebt - ich liebe die 3D Schleife!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbraue: Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
Zoeva Lidschattenbase
Lidschattenpalette: Sunset von Sleek
Eyeliner von Astor in der Farbe schwarz
Eau La La Liner von Sleek in der Farbe White Noise
Eyeliner von MUA in der Farbe gold

 

Einsendeschluss ist der 25.11.2012 - 
vielleicht möchte der ein oder andere ja noch mitmachen ;)

Labels: ,