[Schminkaktion] Teal/Kupfer



Godfrina hat für den nächsten Sultry Thursday die Farbkombination Teal / Rostbraun vorgegeben. Ich muss gestehen, dass ist wirklich eine Farbkombination, die ich noch nie versucht habe. In den Sinn ist mir natürlich gleich die Jewels Palette von Sleek gekommen, die ebenfall in den Farbtönen Kupfer - Gold - Braun - Teal gehalten ist. Wie passend, bisher habe ich eh noch kein Makeup mit der Palette geschminkt!

Heute ist absolut gar nicht mein Tag: Zuerst habe ich mein Shampoo ins Auge gebracht (mir gehts also soweit ganz gut, ich habe nicht geheult ;) auch wenns auf dem Bild so aussieht) und das Wetter macht mir auch zu schaffen - ein Albtraum zum Fotografieren.
Ich finds total schade, dass ich euch dieses Mal leider nicht mehr Bilder zeigen kann, aber bei mir ist es aktuell so dunkel (sogar am Balkon!), dass ich froh bin überhaupt 3 Bilder ausstellen zu können.

Momentan machts mir wirklich gar keinen Spass zu fotografieren, also falls ihr gute Tipps für Tageslichtlampen habt, immer her damit! ;)


Verwendet habe ich für das Makeup:
- Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
- P2 Coverstick in der Farbe 02 - für unter der Augenbraue
- MAC Liner in der Farbe Current (für die gerade Kante des Teal-Lidschattens)
- Base: Jumbo Pencil in der Farbe Milk 604
- Lidschatten aus der Jewels Palette
- Eyeliner von Astor
- Wasserlinie: Eau lala Liner von Sleek in der Farbe White Noise
- False Lashes & Grimas Wimpernkleber


Mitmachen könnt ihr noch bis zum 06.12.12!

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Wunderschönes AMU! Das erinnert mich übrigens daran, dass ich dieses Mal auch wieder mitmachen wollte :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. Sieht echt klasse aus! Ich hoffe, dass ich diesmal wieder mitmachen kann.. Ich hab zu wenig zeit :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, die Farben passen gut zusammen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine abstruse Farbkombi, ich hätte das auch nicht so schnell in einem AMU verschminkt. Das Licht und das Wetter machen mir auch das Fotografieren schlwer. Du bist nicht allein <3
    Dein Amu ist ganz wunderbar geworden! Ich hab noch garkeine Ahnung was ich so dazu schminken werde o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abstrus! Also ....also! PÖH! :P

      Ich weiß schon, was ich mir bei meinen Kombis denke, also wirklich ;)

      Löschen
  5. Wieder mal: Ich hab's ja gesagt. Die Farben gehen TOLLST zusammen. Teal und alles Bronzig-Goldene passt einfach. So. :P

    Ich habe übrigens einfach ein Leuchtmittel von Philips (Cold Daylight) in eine normale Schreibtischlampe geschraubt. Klappt bestens, die Energiesparbirne kostete keine 10€.

    AntwortenLöschen
  6. Vorne der "Lidstrich" am Tränenkanal sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Umsetzung! Die Form ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt wieder einmal richtig genial aus. Aber was ist das denn was sich da in deinem Auge spiegelt? Zuerst dachte ich eine Frau (seitlich sitzend) und ein Kreuz, es könnte aber auch was anderes sein :D:D:D

    AntwortenLöschen