[Shooting] broken dreams


Endlich endlich habe ich mal wieder ein paar Shootingbilder zu zeigen - ich war mal wieder als Visa & Fotografin unterwegs! Die Location hatte ich zwar schon im Frühjahr entdeckt und wollte dort immer schon was machen, aber bisher wusste ich noch nicht so recht welches Model ich dorthin mitnehme. Die liebe Mia stand erst zum zweiten Mal vor der Kamera (also seid gnädig ;) und ich hatte mal wieder freie Hand - was das Styling betraf, macht natürlich gleich doppelt Spass! Besonders stolz bin ich dieses Mal auf meine Haarkreation, bin ich ja glatt neidisch, dass ich einen Pony habe ;)

War auf jeden Fall ein schönes Shooting und ich denke, wir haben beide viel experimentiert! :)
Wohl eines der letzten Outdoorshootings für dieses Jahr! Im Frühjahr...wenns wieder wärmer und heller wird, wird wieder groß durchgestartet :)

Fotos & Bea & Visa: MvX
Model: Mia Jasra

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich find die Haarkunst echt total gelungen!
    Sehr schöne Bilder mit einer tollen Stimmung!!
    Klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. einfach fantastisch. Schon allein das geile gothic-outfit in Kombination mit dem kahlen Wald... ♥
    Und die Frisur ist der Kracher.

    AntwortenLöschen
  3. wow! fantasich:) hätt jetzt nicht gedacht, dass sie es erst zum 2. mal macht, hut ab:)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. Super Gesamtpaket. ah und sie hat so eine schöne Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mich so gern mal von dir shooten lassen, aber du bist so weit weg D:

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Und das Styling ist klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ehrlich sagen , dass mir das Model nicht so sehr gefällt.Aber das ist ja ansichtssache.;)
    Ansonsten finde ich die Haare sehr gelungen und auch das Make up.
    Die Bilder finde ich auch gut gelungen.Mir gefallen die Posen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sooo unglaublich neidisch auf deine Models! :D
    Will auch mal von dir gestylt und fotografiert werden. ;)

    Wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. solche Aufnahmen sind einfach klassisch und stimmungsvoll. Schön umgesetzt - das Styling, das Posing, die Atmosphäre - gefällt ;)

    Mein Liebling: 3. Reihe von unten das linke - obwohl das rechte genauso schön ist ^^

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, so viele schwarze Rüschen, richtig zum träumen:)
    Der extravagante Schulterschmuck ist ja richtig genial!

    AntwortenLöschen