[Swatches] Sleek Paletten Erweiterung


 Heute muss ich euch noch ein paar Palettenswatches reindrücken ;) 
Mittlerweile ist es auf meinem Balkon so dunkel, dass ich mir entweder - endlich eine Tageslichtlampe zulegen muss oder ihr bis Frühjahr auf sämtliche Swatches verzichten müsst!
 Hab ich schonmal erwähnt, dass ich kein Freund dieser dunklen Jahreszeit bin?
Swatches sind wie immer ohne Base!

Egal.. vor kurzem habe ich die Paraguaya Palette bei KK in neuwertigem Zustand ertauscht! Bisher war ich immer der Meinung, dass ich keine komplett peachfarbige brauche, aber schon beim Swatchen habe ich mich sehr in die Töne verliebt! (war ja klar.... )
Ich glaube, es hält sich wie bei der Good Girl Palette, dass sich der ein oder andere Ton auch super als Blush missbrauchen lässt, für mich aber auf jeden Fall eine Frühjahr - Sommerpalette. Die Palette ist zum größten Teil matt, aber auch ein paar Schimmertöne sind enthalten - natürlich auch der gute alte schwarze Lidschatten.




Als zweites Schätzchen ist endlich die Safari Palette in meine Sammlung eingezogen!
Ich muss wirklich gestehen, seitdem ich die Swatches im Internet gesehen habe, gehörte sie definitiv zu meinen ''Haben-Wollen'' Kandidaten!
Insgesamt besteht sie hauptsächlich aus Schimmer-Tönen, insgesamt sind nur 3 matte Töne enthalten (davon natürlich das Standardschwarz, das knallige grün und der beige Ton unten links)

Die komplette Übersicht an Sleek Paletten habe ich natürlich in meinem Sammelpost ergänzt.
Aktuell freue ich mich noch auf 2 Schätzchen... und dann fehlen meiner kompletten Sammlung nur noch die Graphite (Haben-Wollen!) - und die Snapshots & die Supreme (die wohl beide eher nicht bei mir einziehen werden)

Tags:

Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. die graphite finde ich ja auch ganz toll :D aber ich hab ja grad soviel ausgemistet, da wird erstmal nix nachkommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, diese vielen Peachtöne, da könnte ich glatt wieder schwach werden ;-) Gefällt mir gut, die Palette.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. die Graphite habe ich sauteuer bei Ebay erstanden letztens - es gab aber da weltweit scheinbar nur 1 Verkäufer ^^ also hab ich in den saueren Apfel gebissen und umgerechnet 25€ gelöhnt ^^

    Was tut man nicht alles für die Sucht :)

    die Snapshot hole ich mir auch nicht, aber die beiden aus der Shangri-La Kollektion und die Sparkle 2 werde ich mir gönnen

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du denn die safari noch erworben? Die finde ich ja auch zauberhaft.
    Paletten mit so vielen Einheitsfarben haben mich allerdings nie interessiert, weshalb ich die good girl auch immer gemieden haben und die Paraguaya wird daher auch nicht einziehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine Swatches so sehe, verlangt es mein Schminkherz immer mehr nach Sleekpaletten :)

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, ich finde BEIDE toll... :-) danke fürs swatchen!
    lg, maya

    AntwortenLöschen