[Swatches] Sleek Paletten Erweiterung

 

 Heute muss ich euch noch ein paar Palettenswatches reindrücken ;) 
Mittlerweile ist es auf meinem Balkon so dunkel, dass ich mir entweder - endlich eine Tageslichtlampe zulegen muss oder ihr bis Frühjahr auf sämtliche Swatches verzichten müsst!
 Hab ich schonmal erwähnt, dass ich kein Freund dieser dunklen Jahreszeit bin?
Swatches sind wie immer ohne Base!

Egal.. vor kurzem habe ich die Paraguaya Palette bei KK in neuwertigem Zustand ertauscht! Bisher war ich immer der Meinung, dass ich keine komplett peachfarbige brauche, aber schon beim Swatchen habe ich mich sehr in die Töne verliebt! (war ja klar.... )
Ich glaube, es hält sich wie bei der Good Girl Palette, dass sich der ein oder andere Ton auch super als Blush missbrauchen lässt, für mich aber auf jeden Fall eine Frühjahr - Sommerpalette. Die Palette ist zum größten Teil matt, aber auch ein paar Schimmertöne sind enthalten - natürlich auch der gute alte schwarze Lidschatten.




Als zweites Schätzchen ist endlich die Safari Palette in meine Sammlung eingezogen!
Ich muss wirklich gestehen, seitdem ich die Swatches im Internet gesehen habe, gehörte sie definitiv zu meinen ''Haben-Wollen'' Kandidaten!
Insgesamt besteht sie hauptsächlich aus Schimmer-Tönen, insgesamt sind nur 3 matte Töne enthalten (davon natürlich das Standardschwarz, das knallige grün und der beige Ton unten links)

Die komplette Übersicht an Sleek Paletten habe ich natürlich in meinem Sammelpost ergänzt.
Aktuell freue ich mich noch auf 2 Schätzchen... und dann fehlen meiner kompletten Sammlung nur noch die Graphite (Haben-Wollen!) - und die Snapshots & die Supreme (die wohl beide eher nicht bei mir einziehen werden)

Labels: