[Tag] Aufgezählt!


Nachdem ich euch gestern schon einen Blick in meinen Visakoffer gegönnt habe, geht es heute weiter mit dem Tag ''Aufgezählt'' - das wahre Ausmaß eures Kosmetikbestands den Diana von i-need-sunshine ins Leben gerufen hat. Ich wurde allerdings von niemandem getagged, sondern es hat mich ganz einfach selber interessiert..
 wie schlimm es um mich steht!

STÜCKZAHL BLUSHES: 9
Insgesamt besitze ich 7 Einzelblushes + 2 Blushpaletten von Sleek (die berühmten Trio's, die bald in Deutschland erhältlich sein werden) Aktuell habe ich mich sehr in die MAC Blushes verliebt, deshalb wird meine Sammlung bestimmt noch in Richtung MAC erweitert ;)


 STÜCKZAHL EINZELLIDSCHATTEN: 22
Die meisten meiner Einzellidschatten sind ebenfalls von MAC,
ein paar von Kiko und The Balm (die ich von Goldiegrace abgestaubt habe :).
Im großen und ganzen halte ich es allerdings auch noch für eine überschaubare Sammlung.


 STÜCKZAHL Eyeliner / Liner / Kajalstifte: 15
Die Kategorie der Schminkstifte habe ich mir mal erlaubt zusammen zu fassen. Insgesamt besitze ich ein paar bunte Flüssigeyeliner, schwarze Eyeliner, bunte Liner (auch hier die meisten von MAC und Kiko) und wenn mans genau nimmt würden sogar noch 3 Augenbrauenstifte dazukommen ;)
Insgesamt wohl auch keine Sucht-Faktor Kategorie.


 STÜCKZAHL Lipglosse: 26
Ja gut, was soll ich sagen? Ich bin süchtig nach den Lips2Last Stiften von Manhattan, die reissen mich schon gewaltig rein ;) Wisst ihr ja schon!


 STÜCKZAHL Lippenstifte: 13
Seit ich meine Lippenstiftpalette eingeführt habe bin ich mit meiner Lippenstiftzahl ziemlich gesunken ;) Insgesamt befinden sich nur noch Lippenstifte in meiner Sammlung, die mir zu schade zum verbraten waren.


 STÜCKZAHL Nagellacke: 157
Tatsächlich mal ne dreistellige Zahl *hüstel* Ich gestehe, Nagellacke sind mein Laster ;) Wusstet ihr natürlich auch schon! Ich muss aber beichten, ich habe letzte Woche ein paar Nagellacke verkauft, die ich nicht mehr benutze - knappe 40 Stück sind also schonmal weg und ich bin froh, dass ich wieder unter 200 bin :D 
D.h. ich kann zukünftig mein schlechtes Gewissen und die Kaufsucht wieder mit 
- ich bin ja unter 200 beruhigen ;)
Davon sind aktuell 80 Stück in meiner ''schon mal lackiert Box'' und geschlagene 77 Stück, die ich euch noch gar nicht vorgestellt habe! Sollten mir also die Blogthemen ausgehen, kann ich immernoch ein reiner Nagellackblog werden.


 STÜCKZAHL Lidschattenpaletten: 32
Davon natürlich meine Sleek-Paletten Sammlung mit aktuell 23 Stück ( + 2 vorbestellte, die mich im Dezember erreichen *pfeiff* die ich jetzt mal noch nicht dazugezählt habe).
Der Rest ist von Dior, Guerlain und Kiko.


 STÜCKZAHL Pigmente: 10
Also genau genommen wird sich die Zahl auch bald verdoppeln, weil ich böse mit Pigmenten angefixt wurde, aber dazu gibt es bald noch einen eigenen Blogpost ;)



STÜCKZAHL Wimpernpaare: 75
Davon sind knapp 70 verschiedene und ein 
paar Paare hab ich sogar vorsichtshalber doppelt gekauft.
Ich glaube, damit bin ich schon eine große Ausnahme.. 
aber Wimpern kann man einfach immer gebrauchen!
8 Jahre Fotoshootings sag ich da nur ;)

Ansonsten befinden sich in meinem Besitz noch die unter 10 Kategorien:
Puder: Stückzahl: 5
Foundations: Stückzahl: 3
BB Creams: Stückzahl: 3
Mascaras: Stückzahl: 4
Concealer: 2

Ich denke, bis auf meine Ausschweifungen bei Nagellacken und Wimpernpaaren bin ich fast kein Beautyjunkie ;) also zumindest ist meine Sammlung ziemlich überschaubar!
Und eure Sammlung? Den Tag auch schon mitgemacht?


Tags:

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Uiuiui, den Tag sollte ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mich mag ja niemand :D
    Also die Wimpern find ich beneidenswert!!! Ansonsten find ich dich ganz normal :D
    Hast die Sleek Sparkle vorbestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss nicht, ob man einen geklauten Tag weitergeben darf ;)
      Aber ihr dürft ihn ja von mir klauen :D

      Löschen
  3. Wow, was für eine Sammlung :-) Freue mich, dass du beim TAG mitgemacht hast und sitze gerade wegen deiner Anzahl falscher Wimpern mit offenem Mund vorm PC :D Aber bei einigen Kategorien ist die Anzahl wirklich überschaubar und hat Potential auch regelmäßig zum Einsatz zu kommen, was bei zu vielen Produkten ja oft leider nicht mehr der Fall ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah, mein Ordnungwahn hat auch was mit einem Ausmist-Tick zutun, was nicht gebraucht wird.. kommt wieder weg ;)

      Löschen
    2. Ich wünschte ich wäre da auch so konsequent beim Ausmisten ;-)

      Löschen
  4. wow jetzt fühl ich mich schlecht ^^ ich hab bei eigentlich allen Kategorien megr Produkte als du - bis auf die Fake Lashes die hab ich gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* ja ich bin da auch richtig stolz drauf, dass ich kein Kosmetik-Messi bin :D bis auf..bei den Wimpern, die sind aber wirklich sehr oft im Einsatz.

      Löschen
  5. Ach das ist ja noch überschaubar. Bei Nagellacken bin ich aber auch ein kleiner Junkie. Bis vor kurzem dachte ich mir noch "du machst die 300 voll dann ist genug" Nun bin ich drüber und denk mir "Ach jetzt kannst du auch bis 400 gehen" :D

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich!
    Auf so viel komm ich sicher ned, bei keinem Punkt...
    Wär aber schon interessant.

    AntwortenLöschen
  7. OMG , was du so alles hast ist echt der Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ehrlich gesagt immer seltsam, dass bei dem Tag die Nagellacke immer so weit vorne sind! Haha, ich hab 20 Lacke... Ich hätte gedacht, bei Lidschatten und Paletten hauen die meisten richtig rein! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das einzige wovon du mehr hast sind auf jeden Fall die Wimpern :D in allen anderen Kategorien übertreffe ich dich LEIDER :D

    AntwortenLöschen