2.Advent


 Liebe Leser,

die Zeit vergeht so schnell und heute brennt bereits die zweite Kerze am Adventskranz!
Die Halbzeit ist erreicht und das ein oder andere Geschenk fehlt mir noch für Weihnachten,
das Wochenende habe ich natürlich mit der alljährlichen Winterdisziplin dem Glühmarktstandeln verbracht.

Mittlerweile habe ich schon die Glühmärkte in Regensburg, Passau und Straubing durch ;)
Für nächstes Wochenende erhoff ich mir noch den Besuch des Nürnberger Christkindlmarktes, damit die Reihe komplett ist.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein besinnliches feierliches Wochenende
und genießt zumindest ein bisschen den Schneefall ;)
Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch!

eure Missy



Share:

2 Kommentare zu diesem Post

  1. Schönes Foto, ich hoffe du genießt auch dein Wochenende, hört sich zumindestens so an ;). Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kerzen sehen sooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen