[Advent] 1.Advent


Meine lieben Mitleser,

ich wünsche euch einen wundervollen 1.Advent!
Ich kanns noch gar nicht glauben, dass wir wirklich schon Dezember haben,
.... wo ist das Jahr nur hin?
Langsam bricht bei mir schon der Geschenkestress aus, immerhin ein Geschenk habe ich schon erledigt... eins! Wuah! Aktuell genieße ich den Disney Tag (MonsterAG <3) und heute gehts zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt mit ein paar Lieben! Ich freue mich auf Kinderpunsch und meine alljährliche Feuerwurst!

Die ersten Flocken sind auch schon bei uns vom Himmel gefallen und ich hoffe, es wird bald noch mehr Weihnachtsstimmung aufkommen! Zumindest habe ich mich heute schon sehr darauf gefreut meine 1. Kerze anzuzünden! :)

Lasst es euch gut gehen!


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Danke, gleichfalls! :-)
    Hast übrigens mega schöne Bilder geschossen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Adventskranz voll schön <3

    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir bzw euch! =D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein lieber Gruß, vielen Dank!
    Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen ersten Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch einen schönen 1.Advent!
    Deine Kerzen sehen richtig edel und geschmackvoll aus, ich habe zwar schon welche aber würde dennoch gerne wissen wo du die gekauft hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/11/diy-adventskranz.html
      Nanunana - 6,95 €

      Löschen