[Adventskalender] Gewinnerverkündung




Voller Freude darf ich bekannt machen,
die NYAU NYAU darf sich ins Fäustchen lachen.
Hat sie's doch tatsächlich mit ihren Zeilen geschafft
und sich den Gewinn gerafft!

Ich hoffe sehr, sie freut sich nun
und wird die Lippen bald in violette Farbe tun.

In bunte Folie werd ichs packen,
damit sies kann vor'm Heiligen Abend einsacken!
Ne liebe Karte liegt dabei
und hoffentlich drückt die Post die Schokokugeln nicht zu Brei! ;)

Ich danke euch allen sehr,
für die Mühen mit dem Reimen
noch mehr gerührt sein geht nicht mehr!




.... und jetzt lass ichs lieber mit dem Reimen :)

Liebe Gewinnerin, schick mir umgehend deine Adresse, damit ich dir den
Gewinn noch rechtzeitig zukommen lassen kann!
Ich freue mich sehr, dass so ein tolles Gedicht gewonnen hat
und der Gewinnerin wünsche ich viel Spass mit dem Lippenstift!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich die Entscheidung an Random.org abgewälzt habe! 
Aber ich hätte mich nie entscheiden können (und zu faul Lose zu schreiben war ich auch ;)


Ihr seid wirklich klasse, danke danke dafür! Ich hätte nie damit gerechnet, dass heute 26 Gedichte unter meinem Gewinnspiel stehen! Ich habe fast Tränchen vergossen, so gerührt war ich .. und teilweise beinahme meinen Bildschirm vor Lachen angeprustet!
Eigentlich war das Gewinnspiel ja für euch... aber heute habt ihr mich so richtig glücklich gemacht! Ich kanns nur wiederholen, vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest
mit noch viel tolleren Geschenken und ichdrücke euch nochmal ganz fest die Daumen, 
dass jemand von euch noch unsere Überraschung am 24. absahnt!

eure Missy

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin, ich finde das Gedicht wirklich richtig gut, schön geschrieben und als Katzenbesitzer kennt man das ja auch. Irgend eine Kleinigkeit ist weg und man bekommt sie Monate später mit Wollmäuschen vor die Füße gelegt XD

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. *KREISCH KREISCH*

    ... mein Freund hat gerade zunächst gedacht, die scharze Katze hätte ihre Krallen an meinem Rücken gewetzt (was sie durchaus gerne tut, in dem sie von hinten auf die Schreibtischstuhlrückenlehne springt und sich dann in meinem Rücken festkrallt - zur eigenen (!) Sicherheit)

    ... aber nein, diesesmal nicht, es war ein FREUDENSCHREI :)

    Ich strahle wie ein Honigkuchenpferd und tanz gleiche eine Runde durch die Wohnung!

    Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Das war aber auch wirklich eine coole Idee! Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch begeistert die Gedichte gelesen und mich königlich amüsiert über die kreativen Ergüsse ... das war wirklich eine tolle Idee!
    Glückwunsch an Nyau Nyau!

    AntwortenLöschen