[Blognews] Neues Design



 Pünktlich zum neuen Jahr wird nicht nur alles in der Wohnung neu dekoriert und umwandelt, natürlich muss auch das Weihnachtsblogdesign weichen! Ich überlege schon seit einigen Wochen, in welche Richtung mein Blogdesign gehen soll. Gar nicht so leicht! Für das kommende Jahr wird es bei mir etwas cleaner, deshalb habe ich mich für ein hauptsächliches weißes Design mit buntem Header entschieden.

Wichtig war mir beim Header einmal alles festzuhalten mit was sich mein Blog beschäftigt! Und ich hoffe, es ist mir geglückt und euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir - ein bisschen Kitsch gehört natürlich zu mir ;)

Ich wünsche euch für morgen schonmal wenig Stress - 
was die Silvesterplanung anbelangt und natürlich einen guten Rutsch!
Ich werde heute nochmal mit ein paar meiner Lieben zum Essen gehen 
und morgen lasse ich es ruhig ins neue Jahr gehen! :)
 

Und damit ihr noch wisst, welcher Blog ich war: das gute alte Weihnachtsdesign!



Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht super aus, machst du mir auch eins haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui, frischer Wind. Schaut klasse aus *Daumenhoch*.

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Header gefällt mir sehr sehr gut! Brauch auch mal wieder nen neuen... :) Dir auch nen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse! Sieht richtig toll aus! Bin jedes Mal begeistert, wie toll das bei dir aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön!
    Die Icons am Rand gefallen mir auch sehr gut, leider habe ich das noch nicht geschafft, aber ich bleibe dran :D

    [Sehr süß: "Und damit ihr noch wisst, welcher Blog ich war: das gute alte Weihnachtsdesign!" - Als ob das jemand vergessen könnte ^.~]

    AntwortenLöschen
  6. Sieht top aus! Hast du schön zusammengestellt <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh dass ich nicht die Einzige bin, die ab und an ein neues Design braucht ohne sich dabei gleich untreu zu werden :)

    Sehr hübsches neues Design!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Design! Gefällt mir sehr gut, da hast dir aber richtig Mühe gemacht! ♥♥♥♥
    Aber bei meinem Explorer wird alles ganz klein angezeigt, wieso?
    Habe Firefox, keine Ahnung.. hm.. andere Seiten werden mir normal angezeigt!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... was meinst du mit ganz klein? Ich nutze selber firefox.

      Löschen
    2. Komplett. Als ob ich es auf 50 % eingestellt hätte. oder so. weisst was ich meine? xP

      Löschen
  9. der neue Header ist klasse :)
    Sehr schön gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey c:
    dein Blog ist echt sehr schön!
    eine neue Leserin hast du!
    ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:
    http://ciccotomate.blogspot.de/
    Danke :*

    AntwortenLöschen