[Blognews] Neues Design



 Pünktlich zum neuen Jahr wird nicht nur alles in der Wohnung neu dekoriert und umwandelt, natürlich muss auch das Weihnachtsblogdesign weichen! Ich überlege schon seit einigen Wochen, in welche Richtung mein Blogdesign gehen soll. Gar nicht so leicht! Für das kommende Jahr wird es bei mir etwas cleaner, deshalb habe ich mich für ein hauptsächliches weißes Design mit buntem Header entschieden.

Wichtig war mir beim Header einmal alles festzuhalten mit was sich mein Blog beschäftigt! Und ich hoffe, es ist mir geglückt und euch gefällt das neue Design genauso gut wie mir - ein bisschen Kitsch gehört natürlich zu mir ;)

Ich wünsche euch für morgen schonmal wenig Stress - 
was die Silvesterplanung anbelangt und natürlich einen guten Rutsch!
Ich werde heute nochmal mit ein paar meiner Lieben zum Essen gehen 
und morgen lasse ich es ruhig ins neue Jahr gehen! :)
 

Und damit ihr noch wisst, welcher Blog ich war: das gute alte Weihnachtsdesign!