[Haul] Kiko Water Eyeshadow & Pigment


Nachdem es bei Kiko ja vor Weihnachten noch die 30% auf das ganze Sortiment gab, musste ich mir unbedingt noch ein paar Schätze mitnehmen, auf die ich es eigentlich schon lange abgesehen habe!

Von den Water Eyeshadows besitze ich bisher 2 Stück - die Nr. 210 helles Glitzergrün und  Nr. 215 - dunkles Glitzer-Nacht-Blau. Angetan haben es mir noch die Nr. 213 ein Petrol/Grün/Blau und die Nr. 223 - ein pflaumiges Glitzerviolett.

Die Water Eyeshadows lassen sich wirklich wundervoll mit einem feuchten Pinsel auftragen, knallen richtig, sind super pigmentiert - nur für die 8,90 € bin ich etwas zu geizig. Darum kam der Rabatt gerade recht ;)


Und damit nicht genug, nachdem ich ja momentan im Pigmente-Fieber bin musste das Pigment 06 - ebenfalls ein pflaumiger Violettton auch noch mit - Normalpreis: 5,90 €


 Geswatcht habe ich euch gleich mal alle auf einmal.
Wenn ich gewusst hätte, dass sich der Watereyeshadow und das Pigment so ähnlich sind, würde ich beim nächsten Mal eher zum Pigment greifen. Von den Kiko Pigmenten bin ich sowieso total angetan.

Wenns nach mir ginge dürften die Pigmente ruhig halb so groß und halb so teuer - dafür aber viel mehr rauskommen ;) Ich denke ich kann das Döschen nie im Leben aufbrauchen! Ich würde lieber in mehr Pigmente investieren, die ich aber auch wirklich mal verbrauchen kann.

Wie der Name schon sagt wurden sie mit feuchtem Pinsel geswatcht.


Beim letzten Kiko Besuch habe ich mich ja schon mit zwei der Glamourus Eye Pencil eingedeckt, letztes Mal durfte dann noch die Nr. 400 mit (da sie sowieso gerade auf 2,90 € reduziert sind und auch hier nochmal 30% weggingen). Die Nr. 400 ist ein klassisches Gold.



Und weils gerade so ein schöner Haul (schonmal erwähnt, dass ich das Wort eigentlich hasse? ;) Post ist, meine Wimpernsammlung hat Zuwachs bekommen. Bei DM wurde bereits die Faschingsabteilung mit vielen Wimpernpaaren ausgestattet, waren doch tatsächlich zwei Paar dabei, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe ;) Preis: 5,90


Tags:

Share:

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh, wie toll. :-) Ich habe am Samstag auch nochmal ordentlich bei Kiko zugeschlagen und habe mir auch ENDLICH meinen ersten Water-Eyeshadow gekauft, auf die ich ja schon so lange schiele. :-) Leider gab es die 210 in unserem Store nicht, dafür durfte dann die 212 mit. Aber wenn ich Deine Swatches sehe, bin ich da gar nich so dolle enttäuscht drüber. Dafür ist die 213 ja der Wahnsinn! o_O

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Errungenschaften und noch schöne Feiertage! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uh Uh Uh!
    Die 213 und das lose Pigment wären auch meine Wahl gewesen - sehr geniale Farben.
    Leider gibt es bei uns kein Kiko, dabei würd ich so gerne auch mal was von Kiko ausprobieren.. ich bin aber dann doch eher ein Store-Swatch-Mensch -__-

    AntwortenLöschen
  3. Die 223 ist besonders hübsch :)
    Frohe Weihnachten meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen