[Jahresübersicht] Schminkaktion 2012


Zu Part 2 meines Jahresrückblicks!
Natürlich dürfen die Makeups nicht zu kurz kommen, die ich dieses Jahr geschminkt habe.
Makeups, die ich einfach so geschminkt habe, welche die ich für irgendwelche Contests von anderen Blogs gemacht habe und Shootingmakeups. Ich habe mich mal nur für die ''ausgefallenen'' entschieden, mit Daily Makeups und reinen Shootingmakeup Posts wäre der Beitrag noch länger geworden!

Ihr findet natürlich alle Makeups unter der Rubrik ''Schminkaktion'' in meiner Sidebar, falls ihr das ein oder andere nicht mitbekommen habt ;)

Ich hoffe, dass es 2013 wieder viele tolle Aktionen gibt, wo man mitschminken darf!
Die Pinsel sind gewetzt!

Ich verabschiede mich somit für dieses Jahr und 
wünsche euch natürlich einen guten Rutsch
und hoffe, dass ihr alle gut und unbeschadet im Jahr 2013 landet!


Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Grandios. Einfach nur grandios. Jeder einzelne Look ist suuper geworden.
    Du hast ein tolles Talent.
    Einen tolles neues Jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um. Du bist echt der Oberkracher. Ich freu mich auf viele weitere tolle und irre Makeups von dir im neuen Jahr!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Großartig noch mal die Make-up-Kunst in einer Kollage zu sehen. Alle sehr ausgefallen und wunderschön. Haffentlich folgen viele mehr im neuen Jahr <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine einfach bezaubernde Collage *_* ich bin schon gespannt, was du dieses Jahr so zauberst!

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, einfach Wahnsinn!
    Ich freue mich auf 2013 =)

    AntwortenLöschen